[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle!, Ich wollte euch mal fragen: Auf welchen Speichermedium ihr eure Daten speichert! Ich z.b über: Externe Festplatte (ggf auch Cloud)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PiglingGamer23, 31. März 2023.

  1. PiglingGamer23
    PiglingGamer23 Gast

    Hallo an Alle!, Ich wollte euch mal fragen: Auf welchen Speichermedium ihr eure Daten speichert!

    Ich z.b über:

    • Externe Festplatte (ggf auch Cloud)
    • USB Sticks
    • Selten auch CD / DVD
    Liebe Grüße,

    PiglingGamer23


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 PiglingGamer23, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Umfrage] Auf welchen Speichermedium speichert ihr die Daten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden