Grafikkarte geht nicht - warum?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht - warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem mein aktueller PC leider aufgegeben hat musste ich mir aus div. Teilen einen neuen basteln. Aktuell ist das ein IntelCore i5 3330 mit 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ahandi394, 2. Oktober 2021.

1. Ahandi394
    Ahandi394 Gast

Nachdem mein aktueller PC leider aufgegeben hat musste ich mir aus div. Teilen einen neuen basteln. Aktuell ist das ein

IntelCore i5 3330 mit 16GB Ram, Mainborad Acer Veriton M4620G, PCIe 3.0, 350 Watt Netzteil, amd Radeon HD 6450

Jetzt wollte ich die Asus Geforce GTX 1050Ti Grafikkarte einbauen, aber leider tut sich dann beim Starten nichts mehr. Piepstöne und das war´s.

Laut Internet müsste eigentlich alles funktionieren, Netzteil ist ausreichend, Mainboard sollte damit zurechtkommen, in den Slot passt die Graka auch.

Kann mir irgendwer da weiterhelfen?

Vielen Dank

:)

Thema:

Grafikkarte geht nicht - warum?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden