[Umfrage] All Inclusive Y/N

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] All Inclusive Y/N im Bereich LANs 2011 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Kurze Umfrage zur LAN. Wie immer nicht bindend. Schreibt was euch lieber wäre, komplettes All in Clusive (wobei ich dieses mal vorraussetze, das... Dieses Thema im Forum "LANs 2011" wurde erstellt von _schulle_, 11. November 2010.

?

All-inclusive-Paket oder Getränke-Selbstversorgung

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. November 2010
  1. All-inclusive

    46,7%
  2. Essen inclusive, Getränke Selbstversorgung

    53,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moin!

    Kurze Umfrage zur LAN. Wie immer nicht bindend. Schreibt was euch lieber wäre, komplettes All in Clusive (wobei ich dieses mal vorraussetze, das ich das niemand unmengen mitbringt, ich hab keine Lust euch einzukalkulieren und dann den Kram wieder wegzukarren), oder ob ihr euch mit Getränken selbst versorgen wollt und nur das Essen (bis auf die Ess.Bar) inklusive ist (Frühstück Sa/So, Abendessen Fr/Sa).

    Gruß, _schulle_ aka MrLAN
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    wie letztes mal ..

    All Inclusive ..

    Kochen kannste (und das sehr gut) .. dein Bier schmeckt .. weiter machen!

    Kann dann zu hier :ugly:
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [X] Essen inclusive, Getränke Selbstversorgung

    (war ich ja eigentlich schon immer fuer ;))

    macht fuer dich auch weniger arbeit, ich hab ja gesehn, wieviel getraenke du da letztes mal hingeschafft hast, und das must du ja auch alles, ob nu voll oder leer wieder wegfahren, denke da reichts, wenn sich jeder nen kasten bier oder so selber mitbringt (oder mitbringen laesst...) ^^

    und es senkt ja auch den grundpreis der lan, vielleicht schreckt der ja auch noch den ein oder anderen ab ;)
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    [X] Essen inclusive, Getränke Selbstversorgung

    Sind vor Ort eigentlich Wasserkocher und Kanne verfügbar zwecks Tee kochen?
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    in der kueche denke ich mal, aber da soll ja nicht jeder rein, zwecks ueberfuelleung ^^

    wobei man die ja auch auf diesen tresen in dem seperaten ruam stellen koennte, oder zur not auf nen tisch
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mooment...! Ich denke Alkoholische Getränke ( das hier erwähnte Bier ) sind verboten auf der LAN, da hab ich mal was gelesen in den "Regeln" oder irre ich mich da jetzt^^?

    Gruss Scorpion :)
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Wasserkocher sind mWn nicht vorhanden, aber die Boiler da bringen allesamt 90°C, was ja ausreicht zum Tee machen...

    Edit: nö, verboten war/ist nur harter Alk
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    All inclusive pls.
     
    #8 Mr_Majestro, 12. November 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    bis auf nicht Alkoholische Getränke All Inklusiv. Daher auch das angewählt. Ich werd mir wieder meine Vita Cola mitbringen. ;)
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    *zehnzeichen*
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum machst du da überhaupt eine Umfrage? DU bist der Veranstalter, Punkt.
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    deswegen steht oben, das die keinesfalls bindend ist. is nur nervig, wenn man wie letztes mal zeug besorgt und sich etliche selbst was mitbringen, obwohl ich mehr als genug da hatte.. nunja, nicht meine sorge.
     
  13. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    [X] Essen inclusive, Getränke Selbstversorgung

    Das Essen war top, aber bei den Getränken möchte ich eh wieder meine extra Wuscht :o
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Entschluss gefallen: Essen und Fass-Bier inklusive, Kaffee beim Frühstück auf, alles andere is euer Bier..ähm.. Wasser/Saft/was auch immer!
     
Thema:

[Umfrage] All Inclusive Y/N

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. error 0x87e00017

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden