Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?

Diskutiere und helfe bei Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe mir vor paar tagen einfach nen CPU kühler bestellt ohne mich vorher zu informieren! :( .. Nun habe ich mich etwas belesen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mohnkuchen87, 5. Oktober 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Moin Moin,



    Ich habe mir vor paar tagen einfach nen CPU kühler bestellt ohne mich vorher zu informieren! :( ..
    Nun habe ich mich etwas belesen und habe viele Negative und ein paar Positive Meinungen gelesen..
    Es handelt sich um den Arctic Alpine 64 Plus CPU Kühler.. Ich habe jetzt noch nen AMD BOXED drauf und war der meinung der Arctic ist bisschen besser was die kühlung angeht..
    Ausgepackt habe ich den kühler schon und er ist "etwas" größer als der Boxed (amd) aber das hat ja nichts zusagen..

    Nun meine frage..

    Einbauen? und tauschen gegen den AMD Boxed? oder lieber zurückschicken?..
    Bin echt verwirrt weil manche sagen "ist gut" andere sagen der letzte müll da kühlt ein AMD standard kühler besser..


    hat jemand mit dem Arctic erfahrung?.. und lohnt sich ein tausch.
     
    #1 mohnkuchen87, 5. Oktober 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    In diesen Thread:http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/238241-reicht-das-netzteil.html

    wurde eher davon abgeraten. Ich würde auch auf Lachgas&Co hören und einen anderen nehmen.

    Ich selber war mir nicht ganz sicher.
     
    #2 Shadowchaser, 5. Oktober 2013
  3. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Oh !! habe ich garnicht mehr dran gedacht! danke dir ..
     
    #3 mohnkuchen87, 5. Oktober 2013
Thema:

Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden