Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?

Diskutiere und helfe bei Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe mir vor paar tagen einfach nen CPU kühler bestellt ohne mich vorher zu informieren! :( .. Nun habe ich mich etwas belesen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von mohnkuchen87, 5. Oktober 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Moin Moin,



    Ich habe mir vor paar tagen einfach nen CPU kühler bestellt ohne mich vorher zu informieren! :( ..
    Nun habe ich mich etwas belesen und habe viele Negative und ein paar Positive Meinungen gelesen..
    Es handelt sich um den Arctic Alpine 64 Plus CPU Kühler.. Ich habe jetzt noch nen AMD BOXED drauf und war der meinung der Arctic ist bisschen besser was die kühlung angeht..
    Ausgepackt habe ich den kühler schon und er ist "etwas" größer als der Boxed (amd) aber das hat ja nichts zusagen..

    Nun meine frage..

    Einbauen? und tauschen gegen den AMD Boxed? oder lieber zurückschicken?..
    Bin echt verwirrt weil manche sagen "ist gut" andere sagen der letzte müll da kühlt ein AMD standard kühler besser..


    hat jemand mit dem Arctic erfahrung?.. und lohnt sich ein tausch.
     
    #1 mohnkuchen87, 5. Oktober 2013
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    In diesen Thread:http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/238241-reicht-das-netzteil.html

    wurde eher davon abgeraten. Ich würde auch auf Lachgas&Co hören und einen anderen nehmen.

    Ich selber war mir nicht ganz sicher.
     
    #2 Shadowchaser, 5. Oktober 2013
  4. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Oh !! habe ich garnicht mehr dran gedacht! danke dir ..
     
    #3 mohnkuchen87, 5. Oktober 2013
Thema:

Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED?

Die Seite wird geladen...

Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED? - Similar Threads - Arctic Alpine PLUS

Forum Datum

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset

[Bundymania User Review] Arctic P614 BT Bluetooth Headset: [img] Hallo Leute, Der heutige Testkandidat ist das P614 BT Headset aus dem Hause Arctic. Das Headset, hier in der Bluetooth-Variante vorliegend, ist aktuell zu einem Preis von ca. 60 Euro...
Sound & Audio 31. März 2016

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2: Hallo Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung? Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei. Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal? Ich würde begrüssen, wenn...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2014

AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2

AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2: AMD-FX 8320 (OC) und Arctic Cooler Xtreme rev.2
Computerfragen 29. März 2014

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo: Hallo, ich brauche für einen älteren C2D E6850 (Sockel 775) einen Ersatz für den defekten boxed Kühler, welcher von den 2 Kühlern liefert denn die bessere Kühlleistung, der Arctic Cooling...
Luft- & Wasserkühlung 27. Dezember 2013

Arctic Freezer 64 Pro PWM vs. Noctua NH-U9B SE 2 auf AMD 940

Arctic Freezer 64 Pro PWM vs. Noctua NH-U9B SE 2 auf AMD 940: Hallo Leute, ich hab einen AMD Phenom II 940 mit 4x 3 GHz (Non-OC) mit einem Arctic Freezer 64 Pro PWM in einem Aero Cool RS9 Gehäuse. So mein Problem ist das der Prozessor 60 Grad warm wird...
Luft- & Wasserkühlung 24. Juni 2013

Arctic Freezer 13 Pro i5 2500k

Arctic Freezer 13 Pro i5 2500k: Arctic Freezer 13 Pro i5 2500k ich hab auch den kühler aber der i5-3570k. Hab meinen i5 auf 4,2 ghz getaktet, läuft alles super und wird nie 60° C warm
Computerfragen 25. Januar 2013

Arctic Cooling F12

Arctic Cooling F12: Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue. Jetzt ist nur die Frage, wie rum? Der Lüfter ist an der Front, habe hinten...
Luft- & Wasserkühlung 17. Januar 2013

Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP!

Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP!: Passt der Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler auf die Zotac Gtx 570 AMP! Hier ein Bild+ Daten der Graka :...
Computerfragen 2. Juli 2012

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?: Ich sehe schon, der PC wird wieder zur Dauerbaustelle, bis ich zufrieden damit bin. Aktuell stehe ich vor folgendem Szenario: - EVGA GTX570 Classified + Accelero Xtreme Plus II + OC = viel...
Gehäuse & Modding 3. Juni 2012

arctic freezer 13 problem

arctic freezer 13 problem: habe das mainboard:GIGABYTE GA-MA770T-UD3P . nun zu meinen problem : da bei besagten freezer 13 nur die möglichkeit besteht die erwärmte abluft richtung netzteil blasen zu lassen oder den freezer...
freie Fragen 26. März 2012

Passt der Arctic Cooling Arctic Accelero extreme-5870 retail VGA-Kühler auf ne HD 6850 ? von Sapphir

Passt der Arctic Cooling Arctic Accelero extreme-5870 retail VGA-Kühler auf ne HD 6850 ? von Sapphir: Passt der Arctic Cooling Arctic Accelero extreme-5870 retail VGA-Kühler auf ne HD 6850 ? von Sapphir Frage oben
Computerfragen 7. Februar 2012

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE: Hallo Leute, ich habe mir ein neues System zusammengebaut: Board: asus m4N68T Prozessor AMD 965 BE Lüfter Arctic Cooling Freezer 7 Das Ding ist nicht übertaktet. Die Idle Temperatur ist...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2012

Brauche ich ein neues Netzteil für eine GeForce GTX 480 und ein Arctic Accelero Xtreme Plus II?

Brauche ich ein neues Netzteil für eine GeForce GTX 480 und ein Arctic Accelero Xtreme Plus II?: Brauche ich ein neues Netzteil für eine GeForce GTX 480 und ein Arctic Accelero Xtreme Plus II? Hallo, Ich wil mir eine NVIDIA GeForce GTX 480 kaufen und dazu ein Arctic Cooling Accelero...
Computerfragen 3. August 2011
Arctic Alpine 64 PLUS oder AMD BOXED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden