Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?

Diskutiere und helfe bei Um was für einen Anschluss handelt es sich hier? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FendtFahrer04, 29. November 2020.

1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

0_big.jpg

Das ist einer der beiden Anschlüsse einer GraKa, die ich herumliegen hatte. Ich wollte nun fragen, was für ein DVI Anschluss das ist, weil es gibt ja verschiedene. Meine Monitore haben einen VGA Eingang, es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir einen Link von einem Kabel von diesem Anschluss auf VGA schicken könntet. Zudem wollte ich fragen, ob ich neben dem GraKa Ausgang auch den Ausgang vom Motherboard nutzen kann, oder ob ich entweder GraKa nutze oder eben Motherboard (Am Motherboard ist ein VGA Anschluss, wenn das wichtig ist)

Auf jeden Fall danke für Eure Hilfe

:)

#1 FendtFahrer04, 29. November 2020
Thema:

Um was für einen Anschluss handelt es sich hier?

Die Seite wird geladen...

Um was für einen Anschluss handelt es sich hier? - Similar Threads - Anschluss handelt

Forum Datum

Mainboard hat keinen LAN Anschluss?

Mainboard hat keinen LAN Anschluss?: Hallo Community, Ich habe mir heute das erste mal einen PC zusammengebaut mit dem Mainboard B450 Pro VDH Max. Nun finde ich den Lan Anschluss nicht? Oder habe ich ein falsches Lan kabel?...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

Falscher anschluss?

Falscher anschluss?: Hey ich habeir corsair Lüfter gekauft und dort war auch der lightning Node pro und der hub dabei aber beim anschließen ist mir aufgefallen das der Anschluss am mainboard falsch ist es sind zwar...
Mainboards Sonntag um 10:22 Uhr

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?

Welchen HDMI Anschluss hat der acer nitro 5 an 515 77g1?: Hallo, da ich vorhatte einen 240 Hz Monitor zu kaufen für meinen Laptop, würde mich interessieren ob ich die vollen 240 Hz nutzen kann. Anscheinend kann ein Videosignal leider nicht über den USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?

Brauch mein Monitor 2 HDMI Anschlüsse?: Hallo ich bin gerade dabei mir einen Gaming Monitor zu kaufen und überlege ob ich 2 HDMI Anschlüsse brauchen. Was denkt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-mein-monitor-2-hdmi-anschluesse
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

PC Monitor alternativer Anschluss für Netzwerkkabel?

PC Monitor alternativer Anschluss für Netzwerkkabel?: Hallo :) ich habe einen Asus Monitor (Modell: VS248H - diesen hier https://www.amazon.de/ASUS-90LME3101Q00041C-61cm-24-VS248H/dp/B005H3YW54). Dieser hat hinten ja ein ganz normalen Anschluss für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Kein 6Pin Pci-e Anschluss?

Kein 6Pin Pci-e Anschluss?: Ich möchte eine Grafikkarte mit einem 6Pin Pci-e Anschluss installieren, aber das 6-Pin Kabel bei meinem Netzteil ist gerissen. Ich habe noch 2 freie Sata Stecker. Würde es mit einem Sata zu 6...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Passen die Anschlüsse?

Passen die Anschlüsse?: Moin Leudeee, ich habe mir einen PC zusammen gestellt und kenne mich leider net ganz so gut mit den Verbindungsnamen/-arten aus und würde gerne von euch wissen, ob ich noch Kabel dazu kaufen...
Stromversorgung 17. Januar 2021

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?

Falsche Stecker im PC verbaut, Neue Grafikkarte hat einen anderen Anschluss, was tun?: Folgendes Problem: Ich will meine neue Grafikkarte einbauen, und mir ist aufgefallen, dass ich nur zwei dieser Anschlüsse habe. [ATTACH] Ein Kabel mit Stecker ist offenbar mit der Festplatte...
Grafikkarten 15. Januar 2021

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?

was tun wen keine monitor anschlüsse mehr am pc sind?: hey ich habe an meinen pc nur 1 hdmi anschluss für monitore ich möchte aber mehr monitore anschliessen aber meine monitore haben nur hdmi was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?: MSI B450M Pro-VDH Max...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2021

Laptop mit vielen Anschlüssen?

Laptop mit vielen Anschlüssen?: Hallo, Ich suche schon seit längerer Zeit einen Laptop. Er sollte viele Anschlüsse bieten, doch dazu später mehr. Leider setzen viele Hersteller momentan auf 2 in 1 Systeme, die sehr kompakt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2021
Um was für einen Anschluss handelt es sich hier? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden