Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?
Diskutiere und helfe bei Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! ich wollte mal Fragen, ob es bei Frameless Monitoren normal ist, dass es schwarze Ränder an jeder Seite (ca. 1cm) gibt. Bei meinem Monitor ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yam1811, 23. Februar 2021 um 18:03 Uhr.
Thema:
Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitore mit Frameless Design und ihre schwarzen Ränder? - Similar Threads - Monitore Frameless Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Abbauschen?Monitor Abbauschen?: Hey, gibt es so eine Art Schablone weil ich momentan sehr gerne zeichne und am Anfang gerne die Umrisse abbause. Gibt es so eine Schablone die ich an den Monitor tuh das er nicht verkratzt beim...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 15:53 Uhr |
Monitor kaufen?Monitor kaufen?: Hey, ich will mir einen Monitor kaufen. Er soll mehr als 144 hz haben, curved sein 1ms Reaktionszeit haben und 27-34zoll haben. Er soll außerdem unter 400€ kosten.
Ist der hier gut?...
|
Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?: Ich habe mir überlegt einen zweiten Monitor anzulegen, damit es nicht so umständlich mehrere Sachen gleichzeitig aufzuhaben und wegen Gaming. Am besten wäre ein 144hz Monitor mit 24,5 Zoll und...
|
Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?Monitor Halterung 3 unterschiedliche monitore?: Hallo ich bin dabei mir einen 3. Monitor zu holen, allerdings habe ich dann 3 unterschiedliche monitore und frage mich ob es denn eine Halterung gäbe der diese entspricht? Ich habe zwei 24 Zoll...
|
Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community,
Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 13:52 Uhr |
Asus Monitor anzeige Problem?Asus Monitor anzeige Problem?: Moin,
Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt.
grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
|
Wi u monitor?Wi u monitor?: Hallo ich überlege mir eine Wii U zu kaufen, weiß jemand ob man die auch an einem Monitor anschließen kann und in welcher Auflösung Mann spielen kann?
Will nur mariokart spielen...
|
Guter Monitor?Guter Monitor?: Hallo,
2 Fragen: ist der monitor gut? https://geizhals.de/samsung-c24rg50-c24rg54-lc24rg50fquxen-lc24rg54fquxzg-a2039638.html?hloc=at&hloc=de
und gibt es wandhalterungen dafür...
|
PS5 Monitor?PS5 Monitor?: Hallo,
welchen Monitor soll ich mir für die ps5 kaufen?
budget wären 300 euro (:
zocke viel kompetitiv apex, warzone etc.
danke im voraus (:
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:12 Uhr |
Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?: Schönen Abend Leute,
ich bin aktuell dabei mir ein Stream Kanal aufzubauen.
Ich habe es geschafft durch den Game Capture und durch OBS ein Bild von dem Spiel zu schaffen, es läuft auch alle...
|
Taskleiste mittig 2 monitore?Taskleiste mittig 2 monitore?: Hallo, kann man die taskleiste auf mehreren monitoren mittig machen, hatte ich bei einem Streamer gesehen, ich weiss dass es mit symbolleisten funktioniert....
|
monitor zwischen 240 und 360 hz?monitor zwischen 240 und 360 hz?: hallo, ich suche einen neuen monitor der 240 oder 360 hz hat. er soll 27 zoll haben mit wqhd. ich bitte um vorschlage. ips oder va panel, kein tn pannel !...
|
Zwei Monitore?Zwei Monitore?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Wenn ich ein Bildschirm über vga an vga Grafikkarte anschließe und sobald ich den zweiten Monitor mit anschließe sei es über hdmi auf dvi oder umgekehrt zeigt er...
|