Ultrawide Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ultrawide Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir eines dieser vier 34 Zoll Ultrawide Monitore kaufen. Sie haben alle ähnliche Daten nur weiß ich nicht, welcher von denen das beste ist.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Privat607, 20. Juni 2021.

1. Privat607
    Privat607 Gast

Möchte mir eines dieser vier 34 Zoll Ultrawide Monitore kaufen. Sie haben alle ähnliche Daten nur weiß ich nicht, welcher von denen das beste ist. Falls ihr noch andere Vorschläge habt lasst es mich gerne wissen.

Hier noch ein paar Daten zu allen Monitoren:

450-500€

VA Panel

3440 x 1440

144 hz

300-400 Nits Helligkeit

3000:1 Kontrast

16,7 Mio Farben

0_big.jpg

:)

#1 Privat607, 20. Juni 2021
  2. Scrush
    Scrush Gast

Gibt es zurzeit bessere Monitore als den PG279Q ?

ultrawide?

#3 Scrush
  3. HisN
    HisN Gast

Ultrawide?

2D reitet eine Graka auf einer Arschbacke ab. Egal welche Auflösung.
    Ich würde mir ja fürs Arbeiten gleich 4K anschaffen. Wer möchte schon 1440px in der Höhe haben, wenn man auch 2160 haben kann. Schließlich arbeiten wir auch heute noch sehr oft vertikal und nicht horizontal.

#3 HisN
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Ultrawide?

Die K2200 sollte mit der Auflösung eigentlich keine Probleme haben. Maximum DP 1.2 Resolution wäre 4096 × 2160 @ 60 Hz.
    Ob Curved oder nicht ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es bei Monitoren in Ordnung. Allerdings stört mich ein Multimonitor-Setup auch nicht. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    CS GO läuft auf der Karte schon, allerdings kosten die Auflösung schon einiges an Leistung. Hier die Benchmarks.

#3 Painkiller
  5. Scrush
    Scrush Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

ich hab das gefühl du suchst dir problem bei ultrawide, die gar nicht da sind *fresse :fresse:

klar gibt es games die nicht optimal auf ultrawide laufen. alles was aber mitlerweile neu kommt, läuft wunderbar.

#3 Scrush
  6. Rickmer
    Rickmer Gast

32" zu groß? Wer hat Erfahrung?

Ich habe einen 34" Ultrawider auf 70~80cm und könnte mir durchaus auch noch 38" Ultrawide vorstellen

#3 Rickmer
Thema:

Ultrawide Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ultrawide Monitor? - Similar Threads - Ultrawide Monitor

Forum Datum

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor

AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor: AOC stellt neuen Curved-Ultrawide-Monitor mit 34 Zoll vor Nun erweitert AOC seine Produktpalette um den CU34P2C, einen 34-Zöller im Ultrawide-Format (1500R), der zudem integrierte...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?

1440p auf High oder 1440p Ultrawide auf Medium? Welchen Monitor sollte ich kaufen?: Hi, ich überlege jetzt schon lange welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Entweder wäre es ein 16:9 1440p 32" oder ein 21:9 1440p 34". Mit meiner Grafikleistung schaffe ich wie oben schon erwähnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2022

Unterstützt die Quadro K620 (DP 1.2) einen Ultrawide Monitor (Bsp. 3840x1080/5120x1440...

Unterstützt die Quadro K620 (DP 1.2) einen Ultrawide Monitor (Bsp. 3840x1080/5120x1440...: Moin, Frage steht bereits oben; was wäre da maximal möglich? Danke für Antworten...
Grafikkarten 12. Februar 2022

120hz nicht auf ultrawide monitor möglich?

120hz nicht auf ultrawide monitor möglich?: Schön guten Tag Ich habe schon seit 6 Monaten ungefähr eine ps5 und habe mir neulich einen LG 34GL750 Monitor geholt es ist ein ultrawide monitor (wer DIESEN nicht kennt kann diesen namen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Guter Ultrawide monitor?

Guter Ultrawide monitor?: Hey Kennt ihr zufällig einen guten Ultarwide monitor ? Der Monitor Sollte eine Auflösung von 4K haben und ab besten zwischen 165hz und 240hz haben. Der Preis ist relativ egal, sollte aber jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Ultrawide Monitor für Gaming?

Ultrawide Monitor für Gaming?: Hallo , ich habe vor mir einen 34“ ultrawide Monitor zu kaufen um Racing Games wie f1 2021 oder Forza horizon zu spielen. Hat jemand schon Erfahrung damit oder lohnt sich das eher nicht dafür?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?

34'' Ultrawide Monitor mit USB Dock?: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem (mindestens) 34'' Monitor. Wichtig dabei wäre mir, dass er ein USB-Dock (am Beten auch Display-Port) hat. Am Besten finde ich mittlerweile diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2021

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Ultrawide Monitor lohnt sich das?

Ultrawide Monitor lohnt sich das?: Hatte überlegt meine 2 24 zoll monitore gegen ein 35 zoll Lg Ultrawide Monitor zu tauschen . der Monitor wäre das https://www.lg.com/de/monitore/lg-35wn65c-b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2021

Ultrawide-monitor teilen?

Ultrawide-monitor teilen?: Hallo, ich habe mir einen Samsung Ultrawide Monitor gekauft (Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49")). Früher habe ich auf einem Monitor Filme/serien geschaut und auf dem anderen gezockt. Jetzt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2021

Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht??

Ultrawide Monitor ps5 120 hz klappt nicht??: Guten Tag , ich hatte mir vor kurzem den AOC Gaming CU34G2 gekauft mit 144 hz. ich erreiche mit dem Monitor auf der Ps5 allerdings keine 120 Hz egal was ich tue. leistungsmodus ist natürlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?

Was ist ein gängiges Bildformat bei Ultrawide-Monitoren?: Suche aktuell nach einem Monitor und frage mich, welches Format üblich ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gaengiges-bildformat-bei-ultrawide-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021
Ultrawide Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden