Ultrawide-monitor teilen?

Diskutiere und helfe bei Ultrawide-monitor teilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Samsung Ultrawide Monitor gekauft (Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49")). Früher habe ich auf einem Monitor Filme/serien... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ShaddowKiller, 14. Juni 2021.

  1. ShaddowKiller
    ShaddowKiller Gast

    Hallo, ich habe mir einen Samsung Ultrawide Monitor gekauft (Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49")). Früher habe ich auf einem Monitor Filme/serien geschaut und auf dem anderen gezockt. Jetzt ist dies nicht mehr möglich, da ich nur im Vollbild zocken kann oder Fernsehen. Gibt es eine Möglichkeit den Monitor zu trennen?

    PowerToys mit FancyZones funktioniert auch nicht, selbst wenn ich Spiele im Fenster-Modus öffne sind diese so groß, wie der Monitor und das bringt mir auch nichts. und Youtube beispielsweise belegt auch den kompletten Monitor, wenn man Vollbild anklickt und nicht nur die Hälfte.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    VG Andreas

    :)
     
    #1 ShaddowKiller, 14. Juni 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Ultrawide-monitor teilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden