Ultraforce-Gewinnspiel startet heute!

Diskutiere und helfe bei Ultraforce-Gewinnspiel startet heute! im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im neuen Jahr bieten wir unseren Lesern jeden Monat ein frisches Online-Gewinnspiel mit genialen Preisen. Das Gewinnspiel startet heute mit einem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Im neuen Jahr bieten wir unseren Lesern jeden Monat ein frisches Online-Gewinnspiel mit genialen Preisen. Das Gewinnspiel startet heute mit einem aktuellen PC von Ultraforce (Ultraforce - Coolermaster Cosmos Hellgate Edition) im Wert von 1.350 Euro. Der?

    Weiterlesen...
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich habe teilgenommen und zum ersten Mal alle Fragen richtig beantwortet :D
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Ich bin zu Faul mich zu registrieren:p, bei gewinn Spielen habe ich eh kein Glück xD.

    Viel Glück SemihÖzlem:D
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Dankeschön Raptor, hoffe, dass ich wenigstens einmal etwas gewinne, weil wenn ich das bekomme, dann habe ich 2x 8800GTX, dann kann ich endlich SLI machen und meine alten Teile könnte ich auch verkaufen und dadurch etwas Geld bekommen :)
     
  5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    hab heute zum 1. mal mitgemacht und alle richtig beantwortet :)
    minderjährige österreicher können auch gewinnen oder?????
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Da steht ja nichts mit Altersbegrenzung, nur dass Arbeiter der Firmen und so nicht mitmachen können, da denke ich, dass du uach gewinnen kannst, da ich auch noch minderjährig bin ;)
     
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    ich denk das du das darfst ^^ ... hab spasshalber auch mal mitgemacht und auch alles richtig ^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gibt es ne AGB? wenn nicht sollte es funktionieren. haltet aber besser eure eltern für eventuelle unterschriften bereit. kann mich aber auch irren fals das deutsche Gesetz was anderes vorsieht.
     
Thema:

Ultraforce-Gewinnspiel startet heute!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden