Review Ultraforce - Drakensang AMD Edition @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Ultraforce - Drakensang AMD Edition @ Spielesuechtig.de im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist es soweit, unsere Redeaktion hat seinen ersten Test eines Komplett-PC abgeschlossen. Der von Ultraforce zusammengestellte Gaming PC... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Fischeropoulos, 5. Oktober 2008.

1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    11497

Heute ist es soweit, unsere Redeaktion hat seinen ersten Test eines Komplett-PC abgeschlossen. Der von Ultraforce zusammengestellte Gaming PC „Drakensang AMD Edition“ gehört zu einer Serie von Gaming Design PC' s, die mit hochwertigen Komponenten von der Firma Ultraforce zusammengestellt werden. Von dieser Design Serie testen wir heute die Drakensang AMD-Edition. Ultraforce bietet aber eine weit aus größere Palette von PC-Systemen für jeden Geschmack und Geldbeutel an.

Viele Grüße
    Hamm-er

#1 Fischeropoulos, 5. Oktober 2008
Thema:

Ultraforce - Drakensang AMD Edition @ Spielesuechtig.de

Die Seite wird geladen...

Ultraforce - Drakensang AMD Edition @ Spielesuechtig.de - Similar Threads - Ultraforce Drakensang AMD

Forum Datum

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?

AMD Ryzen 9 3900 und AMD Ryzen 9 PRO dasselbe?: Ich habe gelesen, dass die CPU AMD Ryzen 9 3900 dieselbe ist wie die AMD Ryzen 9 3900, dennoch tauchen immer wieder diese zwei unterschiedlichen Namen im Internet auf, ich Frage mich jetzt ob das...
Grafikkarten Gestern um 12:52 Uhr

Amd RX 6000 Encoding?

Amd RX 6000 Encoding?: Hallo, ich habe vor mir einenRx 6000 zu kaufen. Ist es möglich über die Karte wie bei Nvidia zu Encoden also nicht über Cpu? Sollte für Streams über OBS gedacht sein etc. vielen dank schonmal...
Grafikkarten Montag um 12:12 Uhr

AMD Ryzen CPUs Pins?

AMD Ryzen CPUs Pins?: Hallo ich habe kein Problem sondern ich möchte für ein Projekt wissen wieviele Pins ein AMD Ryzen Prozessor hat https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-cpus-pins
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Amd ryzen 7 3700 x vs intel core i9 9900k?

Amd ryzen 7 3700 x vs intel core i9 9900k?: Welcher wäre besser(insbesondere für Gaming)? Im Benchmark Test ist der I9 9900k um 10 Prozent besser. Eigentlich würde ich den ryzen 7 3700x holen, ich bin mir aber nicht sicher ob der auch für...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten Sonntag um 13:03 Uhr

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (: https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?

AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?: Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€. Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für im Titel stehende CPU. Stattdessen wurden...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Drakensang Online ohne Downland Fehlermeldung! Biitte helfen!

Drakensang Online ohne Downland Fehlermeldung! Biitte helfen!: Drakensang Online ohne Downland Fehlermeldung! Biitte helfen! Also ich logge mich ein und klicke auf spiel starten danach komm ein schwarzer kasten mit dem drakensang ziehen und loading......
Computerfragen 27. Dezember 2011

Wie kann man in Drakensang Am fluss der Zeit Mods einfügen ?

Wie kann man in Drakensang Am fluss der Zeit Mods einfügen ?: Wie kann man in Drakensang Am fluss der Zeit Mods einfügen ? Ich habe mir einen Mod und ein paar neue Archetypen gedownloadet, wo muss ich die jetz einfügen dass sie funktionieren ?
Computerfragen 15. Juli 2011

Drakensang - Das schwarze Auge: Wieso kann Fayris nicht mehr zaubern?

Drakensang - Das schwarze Auge: Wieso kann Fayris nicht mehr zaubern?: Drakensang - Das schwarze Auge: Wieso kann Fayris nicht mehr zaubern? Heyho! Ich bin bei Drakensang - Am Fluss der Zeit grade mit der Ruine im Elfenwald fertig. Seit Fayris in die Ruine...
Computerfragen 13. Mai 2011

Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord?

Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord?: Wo sind die Savegames von Drakensang und Overlord? Hallo, ich muss mein Laptop formatieren und will Win 7 aufsetzen. Aber es ist ja schade um die ganzen Games in die ich viel...
Computerfragen 14. Mai 2010

Kann man Dragon Age und Drakensang OHNE Begleiter spielen?

Kann man Dragon Age und Drakensang OHNE Begleiter spielen?: Kann man Dragon Age und Drakensang OHNE Begleiter spielen? Ich kann diese Charakterflut nicht ab, ich brauche einen einzigen Chracter den ich spiele und nicht 4 halb Kinder die...
Computerfragen 17. April 2010

Das schwarze Auge Drakensang

Das schwarze Auge Drakensang: Hi, mich würde mal interresieren wer von euch allen sich das Spiel auch gekauft hat. Mich hat es bis jetzt begeister und in seinen Ban gezogen. Ich finde die Welt echt stimmig und die...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 5. August 2008
Ultraforce - Drakensang AMD Edition @ Spielesuechtig.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden