Ultrabook bis 1200€ aber welches ?

Diskutiere und helfe bei Ultrabook bis 1200€ aber welches ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lest euch beide mal den Thread durch und sucht nach Anzeichen warum Trunks ein Hardcore-Gaming-Notebook sucht. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 21. Juli 2013.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Lest euch beide mal den Thread durch und sucht nach Anzeichen warum Trunks ein Hardcore-Gaming-Notebook sucht.
     
    1 Person gefällt das.
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Nach hardcore Gaming Laptops habe ich garnicht geschaut und auch nicht vorgeschlagen.Er möchte die Beste Hardware die man für das Geld bekommt.Und wie im Zitat ersichtlich soll man damit auch spielen können.
    Nichts weiter habe ich herrausgesucht.
    Bei allen Ultrabooks habe ich nichts besseres als die GTX 650M gefunden und die langt höchstens für einfache games mit geringer bis mittlerer Auflösung.
    Wenn das dann via HDMI noch an einen Größeren Monitor angeschlossen wird der dann vermutlich eine Höhere Auflösung braucht, ist es ganz vorbei mit dem Gamen.
    Daher habe ich auch nach entsprechenden Gaminglaptops geschaut,die diese Anforderungen schaffen.

    Bei den Ultrabooks gab es eigentlich nichts besseres als die vorgeschlagenen.
    Ich habe lediglich Alternativen aufgezeigt,was man für das Geld bekommen kann.

    Beste Grüße Andy
     
    #17 amd_man_bavarian, 30. Juli 2013
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja... beste hardware was man für das geld bekommen kann in einem (zitat Threadtitel) Ultrabook bis 1200€ .. Für "abends auch ein wenig spielen" braucht man kein Hardcore Gaming Notebook, was die Vorschläge von dir und Mr.Nobody waren.. Die Schenkers und Medion Erazers sind zweifelsfrei Hardcore Gaming Laptops. Ich kenn die Dinger die bieten null mobilität und sind laut und heiß wie Sau, was im Alltag nervt, also genau das gegenteil von dem was Trunks sucht.
    Dass ein externer Monitor angehängt werden soll heißt noch lange nicht dass auf diesem gezockt werden soll. Außerdem hat ein anständiges Ultrabook mit 1000€+ ein FullHD-Display.

    Bei allem Respekt, das ist eine Beratung die am Threadstarter vorbei geht. Er wird nicht ohne Grund nach einem Ultrabook suchen. Und was ihr aus dem "abends ein wenig spielen" macht ist absolut falsch.
     
Thema:

Ultrabook bis 1200€ aber welches ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden