Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?
Diskutiere und helfe bei Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mir ein Dual Monitor Setup basteln. 2 x die selben Bildschirme mit 1440 p und 144 Hz. ( Entweder 2x Samsung Odyseey G 5 27"... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rollet, 5. Dezember 2021.
Thema:
Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dual Monitor Setup 2x 1440p 144 Hz? - Similar Threads - Dual Monitor Setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 EuroLG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro
Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...: Ich habe einen Philips "Standard" 27 Zoll Monitor und möchte zusätzlich einen Widescreen 21:9 Monitor mit 34 Zoll nutzen. Der Widescreen soll als Hauptmonitor dienen und der "normale" als zweiter...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?: Hallo ich habe seit heute 2 monitore doch obwohl vieler einstellungen geht mein Nebenmonitor also nicht der Hauptmonitor immer unscharf sobald ich den 2. anschließe zudem sind die farben bei...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2024 |
Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 EuroSamsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro
Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...hallo leute, ich hab auf meine m1 mac display link runtergeladen um dual monitors zu...: das sind ja treiber, hab jetzt einfach den display link manager gelöscht, reicht das?...
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community,
hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
Ultrawide oder Dual-Monitor?Ultrawide oder Dual-Monitor?: Hallo zusammen,
die fragen aller fragen, ich benutze den Monitor/e hauptsächlich zum Zocken. Keine Video oder Bildbearbeitung. Neben den Zocken habe ich gern auf der "anderen" Seite Youtube,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2022 |
Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?Dual Monitor Setup mit 2x USB Hub?: Hallo zusammen
Würde es theoretisch funktionieren, ab meinem Laptop mithilfe von 2 Verschiedenen USB-C Docks 2 Verschiedene Monitore zu betreiben? Ich weiss es gibt extra Dockingstation für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2022 |
Dual Monitor Setup Halterung?Dual Monitor Setup Halterung?: Hey, ich habe mir zu Weihnachten eine Monitorhalterung von Huanuo auf Amazon gekauft mit dem Gedanken einen 27" 16:9 Monitor über einem 34" 21:9 "aufzustellen".
Das ganze habe ich dann heute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2021 |
Dual Monitor Setup?Dual Monitor Setup?: Hallo...
Ich möchte mir 2 neue Monitore anschaffen und habe bis jetzt nach einem 4k 144hz Monitor mit hdmi 2.1 gesucht.
Jedoch ist sowas noch zu schwer zu finden deshalb wäre die Lösung einen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Juli 2021 |
Welche Monitore für dual setup?Welche Monitore für dual setup?: Hallo,
ich will mir demnächst ein dual Monitor setup zulegen, weiß aber nicht, welche Monitore ich dafür verwenden sollte.
Meine Frage ist also: Welche Monitore würdet ihr mir empfehlen und wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Mai 2021 |
Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?Wie mache ich ein Dual Monitor Setup?: Hey Leute!
Ich möchte meine 2 monitore gleichzeitig benutzen. Ich habe ein normales HDMI Kabel und ein Displayport zu HDMI Kabel, wie schaffe ich es jetzt die beiden Monitore zu benutzen? LG...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2020 |