Ultra flache Netzwerkkabel als Alternative zu WLAN?

Diskutiere und helfe bei Ultra flache Netzwerkkabel als Alternative zu WLAN? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wette dann gibts leute die sie normal unterm teppich verlegen wo sie auch dauerhaft rumlaufen... Viel spaß mit zertretenen kabeln weil keiner weiß... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich wette dann gibts leute die sie normal unterm teppich verlegen wo sie auch dauerhaft rumlaufen... Viel spaß mit zertretenen kabeln weil keiner weiß wo sie lang laufen :p
    Mein "dickes" kabel ist schön unter dem schrank entlang gelegt. Schornstein rein, unter dem bett ist das überflüssige aufgewickelt wo man es nicht sieht und nicht stört und dann eben unter den schrank zum switch.

    An einem Laptop stören kabel sowieso, egal wie flach sie sind. und am Heimischen PC der sicher nicht alle paar tage den Ort wechselt und die rückwand sicher auch nicht frei zu sehen ist finde ich wlan eh zu teuer für die effiziens. Vorallem wenn man dann keine so hohe datentransferleistung hat. Und die auch noch von der Verbindungsstärke abhängig ist.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Gute Idee diese superflachen Netzwerkkabel. Ich habe WLAN und finde die superflachen Netzwerkkabel sind keine Alternative, weil man sich nicht einfach mit dem Notebook in den Garten setzen und im Internet surfen kann.
     
Thema:

Ultra flache Netzwerkkabel als Alternative zu WLAN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden