Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify

Diskutiere und helfe bei Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify Allerdings waren die Möglichkeiten der Sprachsteuerung noch etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify

    Allerdings waren die Möglichkeiten der Sprachsteuerung noch etwas eingeschränkt. Letzteres ändert sich bald, denn neben Amazon Music und TuneIn soll sich bald auch Spotify via Voice-Control an den Lautsprechern steuern lassen.

    Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify
     
Thema:

Ultimate Ears Blast und Megablast bald mit Sprachsteuerung für Spotify

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden