UKash Virus - Was tun?

Diskutiere und helfe bei UKash Virus - Was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem PC wahrscheinlich einen Trojaner. Und zwar steht da angeblich von der Kriminalpolizei, dass ich gegen die Bundesgesetze... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von YildirimV, 30. Juli 2011.

  1. YildirimV
    YildirimV Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe auf meinem PC wahrscheinlich einen Trojaner. Und zwar steht da angeblich von der Kriminalpolizei, dass ich gegen die Bundesgesetze verstoßen haben sollte und 100€ per U-kash überweisen soll.
     
    #1 YildirimV, 30. Juli 2011
  2. giamiafora
    giamiafora Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Der ist schon eine Weile als e-mail unterwegs.
    Das mal dazu lesen: Gefälschte BKA-Mails und BKA-Popupfenster mit Virus im Gepäck – So sieht die Mail und Meldung im Original aus | Tipps, Tricks & Kniffe
    Antiviren boot CD: Avira AntiVir Rescue System - Download
    Damit es nicht mehr vorkommt das noch installieren: http://filepony.de/download-malwarebytes_anti_malware/
     
    #2 giamiafora, 30. Juli 2011
  3. Puresgold
    Puresgold Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Hilfe, doch habe ich das Problem, dass ich nix downloaden kann, weil wenn ich den PC hochfahren möchte sofort diese Meldung kommt und die Festplatte nicht erscheint. Ich kann allerdings in den Taskmanager wechseln.
     
    #3 Puresgold, 30. Juli 2011
  4. Jericho Kaine
    Jericho Kaine Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OK, danke. Also aufeinmal, wo ich den PC gestartet habe stand da: Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD aus zu starten. (Was da erst nicht stand). Das ab ich dann gemacht aber jetzt kommt mein nächstes Problem: Windows wird installiert, aber es steht da: Dateien werden expandiert (0%) ...
    Mehr passiert da nicht. Soll ich weiter warten oder was sonst?
    Danke.
     
    #4 Jericho Kaine, 31. Juli 2011
Thema:

UKash Virus - Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden