Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Diskutiere und helfe bei Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wernerbuchholz, 12. Oktober 2019.

  1. wernerbuchholz
    wernerbuchholz Gast

    Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt funktioniert nicht, weil damit auch eine exe-Datei verbunden ist. Zugang zur Registry über Startmenü war auch nicht erfolgreich. WMC zu deaktivieren löst ebenfalls den Start von WMC aus. Was kann ich noch tun, außer Windows 7 per CD neu zu installieren?
     
    #1 wernerbuchholz, 12. Oktober 2019
Thema:

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden