Uhrzeit jeden Tag falsch

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit jeden Tag falsch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hatte mal bei einem System dass die Uhr gar nicht ging - sie stand im BIOS still. Uhrzeittaktgeber wohl defekt. Könnte auch bei deinem Board... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ProView, 25. Februar 2009.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Also ich hatte mal bei einem System dass die Uhr gar nicht ging - sie stand im BIOS still. Uhrzeittaktgeber wohl defekt.
    Könnte auch bei deinem Board der fall sein dass er nicht in Ordnung ist - dass ein System mit der Zeit nachging weil die Batterie wenig saft hatte habe ich so noch nicht erlebt, entweder kriegt der Uhrtaktgeber das hin oder nicht. Wär die Batterie zu schwach würde das Board auch die Einstellungen verlieren
     
    #16 Mr_Majestro, 28. Februar 2009
Thema:

Uhrzeit jeden Tag falsch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios zeigt nach jedem neustart falsches datum und uhrzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden