Uhrzeit bei vista

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit bei vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab ein problem mit der uhrzeit.ich kann die uhrzeit zwar richtig einstellen aber wenn ich den pc herunterfahre und dann irgendwann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Christos, 12. April 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,ich hab ein problem mit der uhrzeit.ich kann die uhrzeit zwar richtig einstellen aber wenn ich den pc herunterfahre und dann irgendwann wieder starte(ist egal wann) zeigt es die uhrzeit an,als ich den pc heruntergefahren habe.weshalb passiert das?

2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Falsche Uhrzeit Im Bios?

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    batterie leer aufm mainboard..und die zeit läuft dann immer erst weiter wenn du den pc hochfährst ;)

#3 robert_t_offline, 12. April 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    neue batterie rein fertig
    wie das aber bei nen laptop zu wechseln ist keine ahnung...

#4 Agent Smith, 12. April 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Weiß zwar nicht, was das ganze mit VISTA zu tun hat, aber bei einem Notebook läuft die Uhr mit dem Akku weiter. Erst wenn dieser entfernt wird, läufts über die Knopfzelle weiter. Hier ist das wechseln allerdings schwerer.

Eine neue Batterie schadet nicht, die Uhr bleibt allerdings NICHT stehen. Gehe mal in BIOS und schau ob dort die Uhr läuft.

Schaltest Du das NT immer ganz ab?

7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

danke im bios war die zeit falsch

Thema:

Uhrzeit bei vista

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit bei vista - Similar Threads - Uhrzeit vista

Forum Datum

Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell

Windows 10: Uhrzeit nach dem einschalten nicht aktuell: Wenn der PC morgens eingeschaltet wird behält er die Uhrzeit vom Abend vorher, obwohl in der Einstellung "automatisch Uhrzeit einstellen" eingeschaltet ist.
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen

Windows 10: Sperrbildschirm Uhrzeit Entfernen: Hallo Es geht um den Sperrbildschrim dort wird die Uhrzeir, Kalender, auf der rechte zwei Symbole kann man das ganze Entfernen?. Meine Suche war erfolglos.
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Windows 10: Weder Start noch Uhrzeit/Kalender.

Windows 10: Weder Start noch Uhrzeit/Kalender.: Meine Taskleiste reagiert auf nichts mehr.. auch wenn ich den PC neustarte oder aus hatte. Ich kann nichts mehr anklicken. Weder Start noch Uhrzeit/Kalender. Garnichts. Was soll ich machen?
Windows 10 4. April 2018

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
Windows 7 21. September 2018

Taskleiste und Uhrzeit

Taskleiste und Uhrzeit: Kann man die Uhrzeit in der Taskleiste auch mit Sekunden angezeigt bekommen, so wie das bei Linux der Fall ist.
Windows 7 11. Mai 2018

Google Kalender: Uhrzeiten von Terminen nun besser ersichtlich

Google Kalender: Uhrzeiten von Terminen nun besser ersichtlich: Google Kalender: Uhrzeiten von Terminen nun besser ersichtlich Das sieht moderner aus, brachte aber auch ein paar Ungereimtheiten mit. So war die Uhrzeit eines Termins zum Start des neuen Designs...
User-Neuigkeiten 23. November 2017

Google Kalender: Einträge per Drag and Drop einer anderen Uhrzeit zuweisen

Google Kalender: Einträge per Drag and Drop einer anderen Uhrzeit zuweisen: Google Kalender: Einträge per Drag and Drop einer anderen Uhrzeit zuweisen Seine Funktionen sind ausgesprochen umfassend, so lassen sich unter anderem ganze Kalender mit weiteren Personen teilen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Threema für Android: Neue Version bringt Uhrzeit und Datum als Auswahl-Option in Umfragen

Threema für Android: Neue Version bringt Uhrzeit und Datum als Auswahl-Option in Umfragen: Threema für Android: Neue Version bringt Uhrzeit und Datum als Auswahl-Option in Umfragen Die hohe Update-Frequenz sorgt dafür, dass die Updates in der Regel recht dünn ausfallen, so auch in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016

Google Fotos: Datum und Uhrzeit verschieben

Google Fotos: Datum und Uhrzeit verschieben: Google Fotos: Datum und Uhrzeit verschieben In der Einzel- aber auch in der Gruppenansicht mit mehreren Fotos lassen sich jetzt Fotos besser anpassen. Wählt man beispielsweise mehrere Fotos aus,...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2016

Google Kalender: Genaue Uhrzeit der Erinnerung zu ganztägigen Terminen einstellbar

Google Kalender: Genaue Uhrzeit der Erinnerung zu ganztägigen Terminen einstellbar: Google Kalender: Genaue Uhrzeit der Erinnerung zu ganztägigen Terminen einstellbar 11.12.2014 14:15 - Der Google Kalender hat im Web nämlich eine neue Funktion spendiert bekommen, die mit...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2014

Batch/CMD Uhrzeit in Datei schreiebn

Batch/CMD Uhrzeit in Datei schreiebn: Batch/CMD Uhrzeit in Datei schreiebn Hallo ich hab eine frage mit welchem Befehl kann man die akktuelle Uhrzeit in ein Textdokument schreiben? was ich hab ist @echo off echo [Der...
Computerfragen 24. März 2013

Probleme Exel Tabelle Uhrzeiten summieren

Probleme Exel Tabelle Uhrzeiten summieren: Probleme Exel Tabelle Uhrzeiten summieren Hallo Ich habe ein kleines Problem an dem ich fast verzweifle. Habe eine EXEL Tabelle erstellt in der ich in den einzelnen Zeilen die Uhrzeiten...
Computerfragen 3. Oktober 2011
Uhrzeit bei vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden