Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben

Diskutiere und helfe bei Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben Weil: trotz korrekter Einstellung von Weckern blieb das Smartphone stumm. Ich hatte diesbezüglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben

    Weil: trotz korrekter Einstellung von Weckern blieb das Smartphone stumm. Ich hatte diesbezüglich ein bisschen herumgeschaut und es schien so zu sein, dass vor allem die Nutzer betroffen sind, die einen Inhalt von Spotify als Weckton nutzen – denn ein Umstellen auf einen Systemton zum Wecken löst das Problem.

    Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben
     
Thema:

Uhr-App von Google: Weck-Fehler wird bald behoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden