Welche GRAFIKKARTEN werden noch hergestellt?

Diskutiere und helfe bei Welche GRAFIKKARTEN werden noch hergestellt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe schon so lange vor mir einen PC zusammen zustellen. Aber ich finde einfach nicht die GPU die ich gerne hätte. Wann wird es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Manuel2903, 9. September 2021.

  1. Manuel2903
    Manuel2903 Gast

    Guten Morgen!

    Ich habe schon so lange vor mir einen PC zusammen zustellen. Aber ich finde einfach nicht die GPU die ich gerne hätte.

    Wann wird es wohl wieder Grafikkarten zur Verfügung geben und woher weiß ich, ob die, die ich möchte noch in Produktion ist?

    Am liebsten hätte ich eine Aorus GeForce RTX 2060 Super, aber auf manchen Seiten steht diese wird bald verfügbar sein und andere meinen, dass die Produktion eingestellt worden ist.

    Ich kenne mich da echt nicht so mit dem Markt aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GRAFIKKARTEN werden noch hergestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden