MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

Diskutiere und helfe bei MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drealler121787, 9. September 2021.

  1. Drealler121787
    Drealler121787 Gast

    Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen das gibt es auf der manli Seite aber leider ändert es nix an der graka eigentlich müsste das gehen weil wenn ich mein pc aus mache und die graka auch aus geht geht die kurz auf rot und dann halt aus

    :)
     
    #1 Drealler121787, 9. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden