1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Seudi, 12. Oktober 2011.

  1. Seudi

    Seudi Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey!

    Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin.
    Ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand, hab irgendwann einfach etwas den Kontakt zur Hardware verloren. Unterstützt das Board vielleicht auch DDR3? Auf der Herstellerseite habe ich folgende Informationen gefunden:

    -LGA 775
    -NV® NF650i SLI™
    -NV® SLI™ Tech.
    -FSB1333
    -Dual DDR2-800
    -Dual PCI-E X16
    -NV SATA 3G RAID
    -Gigabit Ethernet
    -7.1 CH HD Audio
    -RoHS Compliancy

    Und ich sehe auch das "Dual DDR2-800" aber vielleicht sind die Angaben nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich hoffe die Frage ist nicht vollkommener Schwachsinn und jemand der Ahnung hat hilft mir weiter.

    Ich danke Euch,
    Seudi
     
  2. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Was soll da nicht mehr auf dem neusten Stand sein? Aus DDR2 wird nicht über Nacht DDR3, die Angaben vom Hersteller stimmen in der Regel :)
     
  3. Seudi

    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Och naja, ich dachte, dass es damals noch kein DDR3 gab und sie es seitdem das Board draußen ist nicht dazugeschrieben haben, aber ok, ich verstehe - keine Chance, da DDR3 reinzupacken.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
     
  4. crossy-1

    crossy-1 Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    kannst ja auch 8GB DDR2 einbauen um mehr Ram zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Ünterstützt mein Motherboard DDR3? - Weitere Themen

Forum Datum

DDR3-2400 nicht vom Mainboard unterstützt?

DDR3-2400 nicht vom Mainboard unterstützt?: DDR3-2400 nicht vom Mainboard unterstützt?
Computerfragen 24. März 2014

Grafikkarte mit DDr2 in DDR3 Motherboard

Grafikkarte mit DDr2 in DDR3 Motherboard: Grafikkarte mit DDr2 in DDR3 Motherboard
Computerfragen 21. September 2013

suche ein motherboard ddr3 am2 sockel

suche ein motherboard ddr3 am2 sockel: suche ein motherboard ddr3 am2 sockel
Computerfragen 21. Dezember 2012

Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Motherboard ?

Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Motherboard ?: Welchen Arbeitsspeicher unterstützt mein Motherboard ? Hallo leute , bin leider ein wenig aufgeschmissen ,da ich mir schnelleren Arbeitsspeicher kaufen möchte .... ich habe folgendes...
Computerfragen 21. November 2012

Wo steht ob Mein Motherboard DDR2 oder DDR3 hat?

Wo steht ob Mein Motherboard DDR2 oder DDR3 hat?: Wo steht ob Mein Motherboard DDR2 oder DDR3 hat? also... ich will in meinen PC mehr RAM einbauen. Aber ich weiß nicht ob ich DDR2 oder DDR3 hab! Weiß jmd. wo das steht? Auf dem RAM Riegel...
Computerfragen 24. August 2012

Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard?

Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard?: Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard? Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Momentan habe ich 4GB (2x2GB) und 2 Slots sind noch frei. Ich arbeite...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Unterstützt mein Motherboard Dual Channel Ram?

Unterstützt mein Motherboard Dual Channel Ram?: Unterstützt mein Motherboard Dual Channel Ram? http://www.amazon.de/s/ref=nbsbssi0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=asus+m4a78lt-m+le&sprefix=asus+m4a78
Computerfragen 29. September 2011

welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard?

welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard?: welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard? ich habe einen PC, der schon relativ alt ist, jeoch eigentlich noch das tut was er soll. Bei manchen Spielen aber, da läuft er...
Computerfragen 10. August 2010

Diese Seite empfehlen