Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Diskutiere und helfe bei Ünterstützt mein Motherboard DDR3? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Seudi, 12. Oktober 2011.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hey!

    Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin.
    Ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand, hab irgendwann einfach etwas den Kontakt zur Hardware verloren. Unterstützt das Board vielleicht auch DDR3? Auf der Herstellerseite habe ich folgende Informationen gefunden:

    -LGA 775
    -NV® NF650i SLI™
    -NV® SLI™ Tech.
    -FSB1333
    -Dual DDR2-800
    -Dual PCI-E X16
    -NV SATA 3G RAID
    -Gigabit Ethernet
    -7.1 CH HD Audio
    -RoHS Compliancy

    Und ich sehe auch das "Dual DDR2-800" aber vielleicht sind die Angaben nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich hoffe die Frage ist nicht vollkommener Schwachsinn und jemand der Ahnung hat hilft mir weiter.

    Ich danke Euch,
    Seudi
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Was soll da nicht mehr auf dem neusten Stand sein? Aus DDR2 wird nicht über Nacht DDR3, die Angaben vom Hersteller stimmen in der Regel :)
     
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Och naja, ich dachte, dass es damals noch kein DDR3 gab und sie es seitdem das Board draußen ist nicht dazugeschrieben haben, aber ok, ich verstehe - keine Chance, da DDR3 reinzupacken.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
     
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    kannst ja auch 8GB DDR2 einbauen um mehr Ram zu bekommen.
     
Thema:

Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden