Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Diskutiere und helfe bei Ünterstützt mein Motherboard DDR3? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Seudi, 12. Oktober 2011.

1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

Hey!

Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin.
    Ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand, hab irgendwann einfach etwas den Kontakt zur Hardware verloren. Unterstützt das Board vielleicht auch DDR3? Auf der Herstellerseite habe ich folgende Informationen gefunden:

-LGA 775
    -NV® NF650i SLI™
    -NV® SLI™ Tech.
    -FSB1333
    -Dual DDR2-800
    -Dual PCI-E X16
    -NV SATA 3G RAID
    -Gigabit Ethernet
    -7.1 CH HD Audio
    -RoHS Compliancy

Und ich sehe auch das "Dual DDR2-800" aber vielleicht sind die Angaben nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich hoffe die Frage ist nicht vollkommener Schwachsinn und jemand der Ahnung hat hilft mir weiter.

Ich danke Euch,
    Seudi

2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Was soll da nicht mehr auf dem neusten Stand sein? Aus DDR2 wird nicht über Nacht DDR3, die Angaben vom Hersteller stimmen in der Regel :)

4. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Och naja, ich dachte, dass es damals noch kein DDR3 gab und sie es seitdem das Board draußen ist nicht dazugeschrieben haben, aber ok, ich verstehe - keine Chance, da DDR3 reinzupacken.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

kannst ja auch 8GB DDR2 einbauen um mehr Ram zu bekommen.

Thema:

Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Die Seite wird geladen...

Ünterstützt mein Motherboard DDR3? - Similar Threads - Ünterstützt Motherboard DDR3

Forum Datum

Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher

Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher: Ikeas Home-smart-App unterstützt nun auch Steuerung der Symfonisk-Lautsprecher Wie so oft implementiert Ikea weitere smarte Gerätschaften aus dem eigenen Portfolio, wie diesmal unter anderem die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:23 Uhr

Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung

Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung: Microsoft Authenticator: Android-App unterstützt Cloud-Speicherung Hilfreich ist das besonders dann, wenn ihr ein neues Gerät mit dem Authenticator verknüpfen wollt. Wer die App nicht kennt: Hier...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

OnePlus TV: Auch Amazon Alexa wird unterstützt

OnePlus TV: Auch Amazon Alexa wird unterstützt: OnePlus TV: Auch Amazon Alexa wird unterstützt OnePlus hält selbst nicht alles geheim, zahlreiche Informationshappen gibt es schon zum kommenden TV. Eine weitere folgt nun. OnePlus TV: Auch...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps

Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps: Android 10: Änderung im Teilen-Menü sorgt für korrekte Reihenfolge der unterstützten Apps Das war bisher nicht der Fall, so Androidpolice. Die im Teilen-Menü dargestellten Apps wurden bislang...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt

Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt: Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass nun alle Kameras durch ein Update mit der Möglichkeit versehen werden, an Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen

Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen: Google Assistant unterstützt bei WhatsApp-Video- und Audio-Anrufen Siri liegt da ein ganzes Stück weit hinten, obwohl man auch da mittlerweile andere Apps bemühen kann, um beispielsweise...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

LineageOS: OnePlus 6T und 7 Pro werden ab sofort unterstützt

LineageOS: OnePlus 6T und 7 Pro werden ab sofort unterstützt: LineageOS: OnePlus 6T und 7 Pro werden ab sofort unterstützt Nun ist es jedoch so, dass der eine oder andere auch die versteckten Vorteile von Android nutzen möchte, das Gerät rootet und lieber...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

FRITZ!App WLAN unterstützt iOS 13

FRITZ!App WLAN unterstützt iOS 13: FRITZ!App WLAN unterstützt iOS 13 Um über die App von AVM WLAN-Informationen anzeigen zu können, schreibt Apple in iOS 13 den aktivierten Standortzugriff vor. Der App-Nutzer wird somit ab sofort...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps

Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps: Huawei Kirin 990: SoC unterstützt 4K-Videoaufnahmen mit 60 fps Man sollte es kaum glauben, das war bei bisherigen Chips von Huawei nämlich nicht der Fall und definitiv ein Schwachpunkt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...: Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten Plattformen So könnt ihr also zwischen iOS und Windows, Android und macOS oder auch zum iPad und so...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?: Die frage steht schon oben,würde mich über jede antwort freuen,danke!
Grafikkarten 15. November 2012

Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard?

Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard?: Unterstützt und passt der Arbeitsspeicher auf mein Motherboard? Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Momentan habe ich 4GB (2x2GB) und 2 Slots sind noch frei. Ich arbeite...
Computerfragen 11. Dezember 2011

welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard?

welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard?: welche Grafikkarte unterstützt mein Motherboard? ich habe einen PC, der schon relativ alt ist, jeoch eigentlich noch das tut was er soll. Bei manchen Spielen aber, da läuft er...
Computerfragen 10. August 2010
Ünterstützt mein Motherboard DDR3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden