Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rainbowhunter, 16. Januar 2014.

  1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:
     
    #1 Rainbowhunter, 16. Januar 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden