Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Discussion in 'freie Fragen' started by Rainbowhunter, Jan 16, 2014.

1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel

Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:

#1 Rainbowhunter, Jan 16, 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Loading...

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? - Similar Threads - Auto Bassrolle Passiv

Forum Date

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 AM
Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice