Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rainbowhunter, 16. Januar 2014.

1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel

Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:

#1 Rainbowhunter, 16. Januar 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? - Similar Threads - Auto Bassrolle Passiv

Forum Datum

Auto Gänge wechseln?

Auto Gänge wechseln?: Hallo, mich würde es mal interessieren wann man in den 1,2,3,4,5,6 Gang schaltet ab einer bestimmten Geschwindigkeit? (Auto) https://www.gutefrage.net/frage/auto-gaenge-wechseln
Grafikkarten 15. November 2020

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher: Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher Durch die Analyse des App-Quellcodes konnte man zudem bereits einige geplante Neuerungen ausfindig...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Android Auto: Google passt Anzeige für den Google Assistant erneut an

Android Auto: Google passt Anzeige für den Google Assistant erneut an: Android Auto: Google passt Anzeige für den Google Assistant erneut an . . Android Auto: Google passt Anzeige für den Google Assistant erneut an
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...: Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene Musik streamen Der Dienst YouTube Music hatte bekanntlich Google Play Music beerben sollen, hat dafür...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Android Auto: Google veröffentlicht App-Library-Beta für Entwickler

Android Auto: Google veröffentlicht App-Library-Beta für Entwickler: Android Auto: Google veröffentlicht App-Library-Beta für Entwickler . . Android Auto: Google veröffentlicht App-Library-Beta für Entwickler
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar

Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar: Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar In der Zwischenzeit können Android-Nutzer auf Android Auto zurückgreifen, für das Google auch ab und an neue Funktionen aus...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Google Duo: Auto-Framing-Feature wird für Samsung-Geräte verteilt

Google Duo: Auto-Framing-Feature wird für Samsung-Geräte verteilt: Google Duo: Auto-Framing-Feature wird für Samsung-Geräte verteilt Unter anderem war dort auch eine exklusive Funktion für Google Duo mit dabei, die sich Auto Framing nennt. Dabei nutzt das...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Ring: E2E-Verschlüsselung und Sicherheitslösungen fürs Auto vorgestellt

Ring: E2E-Verschlüsselung und Sicherheitslösungen fürs Auto vorgestellt: Ring: E2E-Verschlüsselung und Sicherheitslösungen fürs Auto vorgestellt Den Hersteller kennt man vor allem von seinen Sicherheitskameras, neuerdings wird man sich dort aber auch um die Sicherheit...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11

Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11: Android Auto: Zahlreiche Probleme mit Android 11 Doch offensichtlich lohnt ein angebotenes Update nicht immer. Denn es häufen sich derzeit Berichte, dass Android Auto im Zusammenhang mit Android...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Spotify arbeitet an „Auto-Refresh“-Feature für Playlists

Spotify arbeitet an „Auto-Refresh“-Feature für Playlists: Spotify arbeitet an „Auto-Refresh“-Feature für Playlists Spotify nimmt sie dabei regelmäßig unter die Lupe. Und beim Streaming-Dienst zeichnet sich ein geplantes Feature ab: „Auto-Refresh“ für...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Android Auto: Neues UI wird verteilt

Android Auto: Neues UI wird verteilt: Android Auto: Neues UI wird verteilt In Zukunft will man ja etwa, zumindest ab Android 11, kabellose Verbindungen zwischen Fahrzeugen und Smartphones an deutlich mehr Geräten unterstützen. Nun...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer???

Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer???: Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer??? Wo ist denn da der Unterschied??? Und wie wird so eine Bassrolle angeschlossen???
Computerfragen 2. März 2010
Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden