Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rainbowhunter, 16. Januar 2014.

1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel

Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:

#1 Rainbowhunter, 16. Januar 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? - Similar Threads - Auto Bassrolle Passiv

Forum Datum

Auto Gänge wechseln?

Auto Gänge wechseln?: Hallo, mich würde es mal interessieren wann man in den 1,2,3,4,5,6 Gang schaltet ab einer bestimmten Geschwindigkeit? (Auto) https://www.gutefrage.net/frage/auto-gaenge-wechseln
Grafikkarten 15. November 2020

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher: Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher Durch die Analyse des App-Quellcodes konnte man zudem bereits einige geplante Neuerungen ausfindig...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Android Auto: Google passt Anzeige für den Google Assistant erneut an