Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rainbowhunter, 16. Januar 2014.

  1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:
     
    #1 Rainbowhunter, 16. Januar 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? - Similar Threads - Auto Bassrolle Passiv

Forum Datum

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren: Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren Der Epiq ist ein Sub-Kompakt-SUV auf Basis der MEB-Entry-Plattform, derzeit noch eine Design-Studie und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024