Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden -->... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rainbowhunter, 16. Januar 2014.

  1. Rainbowhunter
    Rainbowhunter Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe auf meinen Dachboden eine alte Bassrolle von Pyle gefunden --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bassrolle-von-pyle-toobz/170441778-223-1881?ref=search]Bassrolle[/URL] nun wollte ich sie mal an den Pc anschließen merkte dann aber dass ich ja einen Verstärker brauch kann mir jemand einen möglichst billigen Verstärker suchen und passende kabel ich habe keine Ahnung von diesen Gebiet :eek: währe nett wenn jemand helfen könnte :cry:
     
    #1 Rainbowhunter, 16. Januar 2014
Thema:

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? - Similar Threads - Auto Bassrolle Passiv

Forum Datum

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren: Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren Der Epiq ist ein Sub-Kompakt-SUV auf Basis der MEB-Entry-Plattform, derzeit noch eine Design-Studie und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt: Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt Von einer habt ihr vielleicht schon bei uns gelesen. Mithilfe von KI kann Android Auto lange Texte oder geschäftige Gruppenchats...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen: Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen Nun informiert man darüber, dass man sich Nachrichten in Android Auto in Zusammenhang mit dem Google Assistant zusammenfassen lassen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto: Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto Nun hat das Unternehmen ein paar Kerntechnologien zum Xiaomi SU7 verraten. Dazu zählen der selbst entwickelte Elektro-Motor, die Batterietechnik sowie die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt: E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt . . E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...: Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung trennen“-Schaltfläche hin Darin sind laut Changelog keinerlei neue Funktionen enthalten, dennoch scheint laut 9to5Google...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen: ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen Obwohl immer mehr Ladesäulen an Rastanlagen errichtet werden, sind nicht alle Standorte ausreichend...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein: Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein September 2023 die Vorstellung eines eigenen Smartphones. Mittlerweile sind sowohl einige Bilder als auch ausgewählte technische...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto: Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto . . Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Android Auto erhält Prime Video und weitere Funktionen

Android Auto erhält Prime Video und weitere Funktionen: Android Auto erhält Prime Video und weitere Funktionen So sollen ab sofort nämlich unter anderem WebEx by Cisco als auch Zoom auf Android Auto mit reiner Audiofunktionalität verfügbar sein. Ihr...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer???

Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer???: Unterschied zwischen der Bassrolle die man im Auto hat und einenm Subwoofer??? Wo ist denn da der Unterschied??? Und wie wird so eine Bassrolle angeschlossen???
Computerfragen 2. März 2010
Kann man eine Auto Bassrolle (Passiv) an den pc anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden