UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max

Diskutiere und helfe bei UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe ein neues board Msi Z87 Mpower.Suche jemanden vielleicht mit gleichem board oder dem Z87 Mpower max, der mir helfen könnte. Klicke ich im... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hi,
    Habe ein neues board Msi Z87 Mpower.Suche jemanden vielleicht mit gleichem board oder dem Z87 Mpower max, der mir helfen könnte.
    Klicke ich im UEFI-Bios den Board Explorer an, so klappt ja oben dann ein kleines Fenster auf, welches mir alle Anschlüsse an der Rückwand des Pc zeigt. Sind z.B. USB-Anschklüsse durch Sticks ,Tastatur oder Maus belegt, so sollte mir das farbig angezeigt werden.
    In meinem Fenster des Board Explorers werden alle belegten Anschlüsse dort als empty
    angezeigt.
    Muss ich , um die richtige Ansicht zu erhalten, noch etwas im UEFI BIOS ein oder abstellen ?
    Mit F12 könnte ich auch ein Bild von der jeweiligen Seite des UEFI Bios machen, auch das geht leider nicht, es wird dann rausgeschrieben, das kein USB Stick zu finden ist.
    In Windows auf dem Desktop/Arbeitsplatz, werden mir alle eingesteckten USB Sticks angezeigt.
    Bestimmt kann mir hier wer mit gleichen board,s.o., weiter helfen , welche Einstellungen im UEFI Bios dazu notwendig sind.
    Hatte es schon in einem anderen Forum versucht, was mich aber nicht weiter brachte.

#1 Unregistriert, 16. Januar 2014
  2. User Advert

3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134

Wozu identische Threads in mehreren Foren?
    Geräte am USB 3.0 Port? Wenn ja, Legacy Support für USB 3.0 aktiv?
    Screenshots können nur auf Sticks gespeichert werden, die FAT32 formatiert sind. Und eben an Ports mit Legacy Support stecken. Ich glaube nicht, daß das ausgerechnet bei MSI anders als bei anderen Herstellern ist.

Thema:

UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max

Die Seite wird geladen...

UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max - Similar Threads - UEFI BIOS Frage

Forum Datum

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen! Per Tastenkombination geht gar nicht! Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar

Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar: Hallo Hab Win 10 neu installiert auf einer Drevo-SSD 480 GB - nun komm ich nicht mehr ins BIOS... Wenn ich einschalte und auch sofort währenddessen F2 gedrückt halte - es kommt kein BIOS...
Windows 10 7. Februar 2017

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?: Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?
Computerfragen 22. Februar 2014

Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?

Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?: Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?
Computerfragen 1. Juli 2013

gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd)

gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd): gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd)
Computerfragen 13. Juni 2013

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency: Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios...
Computerfragen 28. März 2013

Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS

Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS: Hallo Nur aus Neugier. Welche CPU Temp. habt Ihr angezeigt im UEFI/BIOS nach ca. 1 Stunde laufen lassen? Nach 1 Stunde laufen, in UEFI bei meinem gaming PC habe ich: CPU Temp. -> 36.0°C M/B...
Luft- & Wasserkühlung 29. Oktober 2012

Uefi Bios installieren

Uefi Bios installieren: Uefi Bios installieren Hallo ich habe das Gigabyte ga-990 FXA UD3 und bei dem soll es ja ein sogenantes Uefi Bios geben, aber wenn ich ins bios gehe ist dort das alt bekannte award bios. Wie...
Computerfragen 19. April 2012

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?: UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ? Hallo, Ich habe heute gelesen das es UEFI - Nachfolger von BIOS schon gibt und wollte fragen ob man es Nachträglich "Installieren" kann ?...
Computerfragen 15. April 2012
UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche treiber für msi z87 mpower max - win 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden