Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Diskutiere und helfe bei Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

    Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios zeigt es mir an, das mein RAM ddr3-1372MHz ist. Wenn ich das versuche auf 2197 zu wechseln,dann wird der wert automatisch nach einem reboot auf das default gesetzt.
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Arbeitsspeicher falsch erkannt
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/33194-arbeitsspeicher-falsch-erkannt.html

    Ratgeber Bios, Biosratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/bios/1

    Ratgeber Computer + RAM - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/ram/1

    1600 ram nur 1333? (UEFI, Computer, Mainboard)
    http://www.gutefrage.net/frage/1600-ram-nur-1333

    BIOS-Standardwerte herstellen - Ratgeber BIOS - Komponenten ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/BIOS-Standardwerte-herstellen-Ratgeber-BIOS-60497.html

    PC-Mainboards ? Beheben von Problemen bei fehlendem ... - Intel
    http://www.intel.com/support/de/motherboards/desktop/sb/CS-010254.htm

    ASRock > X79 Extreme3
    http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=X79%20Extreme3

    ASRock 970 Extreme4 - OverClocked inside - Redaktion ocinside ...
    http://www.ocinside.de/html/results/mainboard_asrock_970_extreme4_d.html
     
Thema:

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Die Seite wird geladen...

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency - Similar Threads - Uefi bios erkennt

Forum Datum

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?

Windows 10: Wie öffne ich das BIOS/UEFI?: 1) Wenn ich beim Start F2 gedrückt halte, lande ich nicht im BIOS, sondern bei "Lenovo Rescue System 4.0". 2) Wenn ich den Powerbutton drücke und anschließend Shift + Neu Starten wähle, lande...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G

Win 8.1 Installatiuns DVD bootet nicht im Uefi Modus Acer Aspire E5-771G: Wenn ich über meine 8.1 DVD eine Neuinstallation mache, dann möchte ich ,das die Festplatte im GPT Format installiert wird. UEFI boot eingestellt ist im bios . Mir ist es auch bisher noch nie...
Windows 8 1. Oktober 2018

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!

Windows 10: BIOS/UEFI Problem!!!: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem ins BIOS zu gelangen! Per Tastenkombination geht gar nicht! Aus Windows herausgeht es , nur fehlt bei mir der Menüpunkt "UEFI Firmware Settings" um ins Bios...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar

Windows 10: UEFI-BIOS nicht mehr erreichbar: Hallo Hab Win 10 neu installiert auf einer Drevo-SSD 480 GB - nun komm ich nicht mehr ins BIOS... Wenn ich einschalte und auch sofort währenddessen F2 gedrückt halte - es kommt kein BIOS...
Windows 10 7. Februar 2017

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?

Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?: Gigabyte Uefi Dual BIOS ?!?
Computerfragen 22. Februar 2014

UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max

UEFI BIOS Frage : an Besitzer von MSI Z87 MPower oder MPower Max: Hi, Habe ein neues board Msi Z87 Mpower.Suche jemanden vielleicht mit gleichem board oder dem Z87 Mpower max, der mir helfen könnte. Klicke ich im UEFI-Bios den Board Explorer an, so klappt ja...
freie Fragen 16. Januar 2014

Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?

Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?: Erkennt BIOS (UEFI) meine Grafikkarte nicht? Spinnt mein PC?
Computerfragen 1. Juli 2013

gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd)

gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd): gigabyte uefi bios cd booten ? (recovery cd)
Computerfragen 13. Juni 2013

Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS

Lüfter Einstellungen in UEFI\BIOS: Hallo Nur aus Neugier. Welche CPU Temp. habt Ihr angezeigt im UEFI/BIOS nach ca. 1 Stunde laufen lassen? Nach 1 Stunde laufen, in UEFI bei meinem gaming PC habe ich: CPU Temp. -> 36.0°C M/B...
Luft- & Wasserkühlung 29. Oktober 2012

Uefi Bios installieren

Uefi Bios installieren: Uefi Bios installieren Hallo ich habe das Gigabyte ga-990 FXA UD3 und bei dem soll es ja ein sogenantes Uefi Bios geben, aber wenn ich ins bios gehe ist dort das alt bekannte award bios. Wie...
Computerfragen 19. April 2012

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?

UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ?: UEFI ! Bios Nachfolger für mein Mainboard + CPU ? Hallo, Ich habe heute gelesen das es UEFI - Nachfolger von BIOS schon gibt und wollte fragen ob man es Nachträglich "Installieren" kann ?...
Computerfragen 15. April 2012
Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi mainboard ram falsch erkannt

    ,
  2. arbeitsspeicher ram im uefi einstellen

    ,
  3. uefi arbeitsspeicher einstellen

    ,
  4. bios asrock speicher falsch erkannt,
  5. RAM wird im uefi bios nicht richtig erkannt lösung,
  6. uefi Ram
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden