Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Diskutiere und helfe bei Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

    Ich habe mir einen PC zusammengebaut. Das Motherboard nimmt RAM bis zu DDR3 2197MHz an. Genau solche habe ich auch eingebaut. Im Bios zeigt es mir an, das mein RAM ddr3-1372MHz ist. Wenn ich das versuche auf 2197 zu wechseln,dann wird der wert automatisch nach einem reboot auf das default gesetzt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Arbeitsspeicher falsch erkannt
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/33194-arbeitsspeicher-falsch-erkannt.html

    Ratgeber Bios, Biosratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/bios/1

    Ratgeber Computer + RAM - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/ram/1

    1600 ram nur 1333? (UEFI, Computer, Mainboard)
    http://www.gutefrage.net/frage/1600-ram-nur-1333

    BIOS-Standardwerte herstellen - Ratgeber BIOS - Komponenten ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/BIOS-Standardwerte-herstellen-Ratgeber-BIOS-60497.html

    PC-Mainboards ? Beheben von Problemen bei fehlendem ... - Intel
    http://www.intel.com/support/de/motherboards/desktop/sb/CS-010254.htm

    ASRock > X79 Extreme3
    http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=X79%20Extreme3

    ASRock 970 Extreme4 - OverClocked inside - Redaktion ocinside ...
    http://www.ocinside.de/html/results/mainboard_asrock_970_extreme4_d.html
     
Thema:

Uefi bios erkennt nicht die richtige RAM frequency

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi mainboard ram falsch erkannt

    ,
  2. arbeitsspeicher ram im uefi einstellen

    ,
  3. uefi arbeitsspeicher einstellen

    ,
  4. bios asrock speicher falsch erkannt,
  5. RAM wird im uefi bios nicht richtig erkannt lösung,
  6. uefi Ram
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden