Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Überwachungskameras inkl. zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauche mal eine Rat, eine Bekannte möchte gerne insgesamt 5 Kameras haben, diese sollen jeweils mit zwei Monitoren gekoppelt sein, ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eDm1987, 24. Januar 2022.

  1. eDm1987
    eDm1987 Gast

    Moin,

    ich brauche mal eine Rat, eine Bekannte möchte gerne insgesamt 5 Kameras haben, diese sollen jeweils mit zwei Monitoren gekoppelt sein, ein Monitor kommt in die 1. Etage und der zweite Monitor soll in den EG, leider habe bisher im Set nur 4 Kameras gefunden und nur jeweils ein Monitor aber leider keine Möglichkeit mit zwei Monitoren, habt ihr da evtl. noch Ideen wie an kommen könnte?

    LG

    :)
     
  2. Mahoy
    Mahoy Gast

    HDD im NAS defekt, Ersatz gesucht für WD Red 3GB

    psalm64 schrieb: Was bedeutet das denn mit optimiert für Überwachungseinsatz ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Platten sind dann darauf ausgelegt bzw. sollen darauf ausgelegt sein, Streams von Überwachungskameras zuverlässig abzuspeichern.

    Brauchst du vermutlich nicht, schadet aber auch nicht.
     
    #3 Mahoy
  3. nton29
    nton29 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    ich hab grad mal geguckt die crucial ist auch nicht schlecht.
    aber zwei sollten es schon sein.
     
    #3 nton29
  4. Gast201808272
    Gast201808272 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Kann mir jemand sagen, was eine Dual 1366 Plattform inkl. zwei 95 W CPUs in etwa verbraucht (Volllast)? Mal angenommen es ist nur eine kleine GPU eingebaut.
     
    #3 Gast201808272
  5. Rapante_Rapante
    Rapante_Rapante Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Immer die Frage ob man die Geschwindigkeit nutzen kann.

    Wie gesagt, ich würde eine SSD kaufen, nicht zwei.
     
    #3 Rapante_Rapante
  6. nton29
    nton29 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    na ja
    zwei platten wollte ich mir sowieso kaufen und nen raidverbund kostet nix
    also warum nicht
     
    #3 nton29
Thema:

Überwachungskameras inkl. zwei Monitore?

Die Seite wird geladen...

Überwachungskameras inkl. zwei Monitore? - Similar Threads - Überwachungskameras inkl Monitore

Forum Datum

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?: Hallo, Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle Daten weg. Meine Frage deshalb, habt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras

Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras: Scrypted: Plattform für Heimautomatisierung mit Fokus auf Überwachungskameras Koushik Dutta hat bereits viele Projekte erstellt und / oder eingestellt – sein aktuelles liest sich recht spannend....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2022

Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr

Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr: Homematic IP: App mit Unterstützung für EZVIZ-Überwachungskameras und mehr Ab sofort unterstützt die „Homematic IP“-App die Einbindung von EZVIZ-Überwachungskameras für den Außen- und...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da

Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da: Eufy: HomeKit Secure Video für eufyCam 2/2C-Überwachungskameras ist da Zwar unterstützen einige Modelle der Kameras von Eufy bereits HomeKit von Apple, können also direkt in der Home-App genutzt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Überwachungskameras von Arlo: Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) wird Pflicht

Überwachungskameras von Arlo: Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) wird Pflicht: Überwachungskameras von Arlo: Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) wird Pflicht Die Nutzung der Arlo-Kameras erfordert einen Account beim Unternehmen, diesen konnte man bisher auch mit der...
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Arlo-Überwachungskameras: Verkauf des Europa-Geschäfts an Verisure abgeschlossen

Arlo-Überwachungskameras: Verkauf des Europa-Geschäfts an Verisure abgeschlossen: Arlo-Überwachungskameras: Verkauf des Europa-Geschäfts an Verisure abgeschlossen Der Spezialist für Überwachung und Sicherheitssysteme Verisure sollte es sein. Wie beide Unternehmen per...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen

Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen: Xiaomi erklärt Situation, in der Nutzer Inhalte fremder Überwachungskameras sahen Er konnte bei jedem Aufruf in andere Wohnungen (Standbild) schauen, ein absoluter Gau, der nicht passieren darf....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Überwachungskameras: Arlo verkauft sein Europa-Geschäft

Überwachungskameras: Arlo verkauft sein Europa-Geschäft: Überwachungskameras: Arlo verkauft sein Europa-Geschäft Die Firma Arlo kennen bestimmt zahlreiche unserer Leser. Das Unternehmen stellt Sicherheitskameras für das Smart Home her, da hat man...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Überwachungskameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 jetzt mit Apple HomeKit nutzbar

Überwachungskameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 jetzt mit Apple HomeKit nutzbar: Überwachungskameras Arlo Pro und Arlo Pro 2 jetzt mit Apple HomeKit nutzbar Deren System hatte ich auch einmal getestet, da gibt es kabellose und verkabelte Varianten. Nun gibt es gute...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Schwache Sicherheit: Überwachungskameras werden zum Botnetz für DDoS-Attacken

Schwache Sicherheit: Überwachungskameras werden zum Botnetz für DDoS-Attacken: Schwache Sicherheit: Überwachungskameras werden zum Botnetz für DDoS-Attacken Das Internet der Dinge ist allerdings nicht nur Segen, denn es eröffnet auch Menschen, die nicht nur gutes im Sinn...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016

Fragen zu Überwachungskameras

Fragen zu Überwachungskameras: Hallo zusammen, wir haben aktuell zu Hause eine Videoüberwachungsanlage (6 Jahre alt) installiert. Diese besteht aus 4 analogen Überwachungskameras (Gerätetyp weiß ich jetzt nicht auswendig, kann...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 21. März 2014
Überwachungskameras inkl. zwei Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden