Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !

Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr schön, freut mich das ich helfen konnte. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 25. Februar 2016.

1. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Sehr schön, freut mich das ich helfen konnte.

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Richtig gute Werte vom Keller ins EG (oder OG?)!

Gut gemacht!

3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ne das ist das erdgeschoss

Thema:

Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !

Die Seite wird geladen...

Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! - Similar Threads - Übertragung NAS 3mb

Forum Datum

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung) Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.13.6: Daten mit bis zu 2 GByte übertragen

WhatsApp Beta für Android 2.22.13.6: Daten mit bis zu 2 GByte übertragen: WhatsApp Beta für Android 2.22.13.6: Daten mit bis zu 2 GByte übertragen Es ist möglich, dass WhatsApp diese Neuerung serverseitig freischaltet und ihr daher auch schon mit einer älteren Version...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?

Kann am pc über USB A/C Bildsignale übertragen?: Mein pc hat 2 Anschlüsse an der Grafikkarte, die schon belegt sind, aber ich will noch einen Fernseher anschließen. Kann ich das über USB machen? Ps: Die Grafikkarte kann 3 Bildschirme ansteuern....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

Kann mein DisplayPort Kabel 144hz übertragen?

Kann mein DisplayPort Kabel 144hz übertragen?: Moin! Habe mir ein neues DisplayPort 1.4 Kabel gekauft und bin davon ausgegangen, dass dieses ohne Probleme 144hz übertragen kann. Nun steht auf dem Karton aber etwas von 8k/60hz [ATTACH] Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription

Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription: Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription Eine Audiodeskription des TV-Programms beschreibt dem Publikum in knappen Worten zentrale Elemente der Handlung sowie Gestik, Mimik...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2022

Nvidia Garantie übertragen?

Nvidia Garantie übertragen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte über eBay kaufen. Diese wird von einer Privatperson weiterverkauft. Die Karte ist noch Original versiegelt und die Rechnung auf den Namen...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Windows 7 28. November 2021

F1 TV: App für Formel-1-Übertragungen erreicht Android TV, Google TV und Fire TV

F1 TV: App für Formel-1-Übertragungen erreicht Android TV, Google TV und Fire TV: F1 TV: App für Formel-1-Übertragungen erreicht Android TV, Google TV und Fire TV Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die Bewertungen der App seitens der iOS- und Android-Nutzer bisher...
User-Neuigkeiten 17. November 2021

Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?

Alte SSD auf neue übertragen ohne externes Anschließen?: Guten Abend. Ich habe eine neue Samsung SSD 980 NVMe M.2 1TB gekauft. Auf diese möchte ich meine alte NVMe M. 250GB SSD übertragen und zwar ohne die Neue extern anschließen zu müssen. Welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2021

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?: Ich mache Bilder auf meinem Laptop und muss diese zum verarbeiten (Stacking) auf den Desktop PC übertragen. Dadurch das dabei in einer Nacht mal gerne 300 bis 400Gb anfallen, bin ich auf das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. September 2021

WhatsApp: Chat-Verlauf von iOS- auf Android-Geräte (von Samsung) übertragen

WhatsApp: Chat-Verlauf von iOS- auf Android-Geräte (von Samsung) übertragen: WhatsApp: Chat-Verlauf von iOS- auf Android-Geräte (von Samsung) übertragen WhatsApp erlaubt mittlerweile das Umziehen von einem auf das andere Betriebssystem, doch wie erwähnt: erst einmal muss...
User-Neuigkeiten 3. September 2021
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden