Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen ! Ich habe folgende komponenten. NAS: ASUSTOR AS5104T ASUS: Wireless Router RT-AC87U Bei mir ist das so... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 25. Februar 2016.
Seite 1 von 2
Thema:
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! - Similar Threads - Übertragung NAS 3mb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?Wie kann ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf eine andere Festplatte übertragen?: Hallo weis jemand wie ich alle meine Apps und Dateien auf einmal auf meine Festplatte schieben kann ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragenTweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen: Tweetbot: Abo lässt sich zu Mastodon-Client Ivory übertragen
Mittlerweile funktionieren beispielsweise keine Drittanbieter-Clients mehr, zu denen auch Tweetbot gehörte. Die Entwickler bei Tapbots...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
Daten per Ausschneiden/Einfügen auf SSD übertragen - nun weg?Daten per Ausschneiden/Einfügen auf SSD übertragen - nun weg?: Hallo Zusammen,
hab gestern einige Ordner aus Laufwerk C per Ausschneiden/Einfügen auf eine externe Festplatte (SSD) übertragen.
Es erschien, wie es sein sollte das Übertragungsfenster, wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf.
Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Eufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsseltEufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsselt: Eufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsselt
Konkret ging es um Schwachstellen, schlechte Beschreibungen und verbesserungswürdige Kommunikation. Seitdem hat das...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2023 |
Daten von alten auf neuen PC übertragen?Daten von alten auf neuen PC übertragen?: Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen neuen pc gekauft. Kann ich nun einfach die Festplatte des alten in den neuen einbauen und habe dann alle Daten?
ich weiß nicht ob das was ändert aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2023 |
Windows 11 übertragen?Windows 11 übertragen?: Ich hab mir ein neuen Pc gekauft und wollte fragen wie man jetzt Windows 11 auf den neuen pc überträgt mit den ganzen Daten vom alten pc. Muss man da nur die ssd von alten pc in den neuen pc...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2023 |
PC festplatte übertragen aber kompliziert?PC festplatte übertragen aber kompliziert?: Hey, folgendes Problem habe eine ssd Festplatte also diese m.2 mit bloß 250 GB.. will nun diese Festplatte mit einer größeren austauschen ohne aber die daten zu verlieren... wie ist das problemlos...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Januar 2023 |
Android bekommt „unterbrechungsfreies“ Übertragen von Audioinhalten zwischen kompatiblen...Android bekommt „unterbrechungsfreies“ Übertragen von Audioinhalten zwischen kompatiblen...: Android bekommt „unterbrechungsfreies“ Übertragen von Audioinhalten zwischen kompatiblen Geräten
So ist es dort mittlerweile möglich, innerhalb von YouTube und YouTube Music schnell zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2023 |
Sony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-ÜbertragungenSony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-Übertragungen: Sony: Neue Technologie ermöglicht objektbasierten Spatial Sound für Live-Übertragungen
Übersetzt: Die Japaner wollen es ermöglichen, dass Live-Übertragungen direkt mit Spatial Audio angeboten...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2022 |
Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein.
Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?)
Daher die Frage:
Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2022 |
SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen
Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie?
[ATTACH]
Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2022 |
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ds auf asustor übertragen