HowTo Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat

Diskutiere und helfe bei Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von calenwills, 24. Februar 2020.

  1. calenwills
    calenwills Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu verwenden. Da ich neu in dieser Branche bin, habe ich nicht genügend Kenntnisse darüber. Sagen Sie mir daher die sichere Konvertierungslösung für meine Probleme.
     
  2. Amarisroy
    Amarisroy Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Sie Ihre PST-Dateien wirklich in das MBOX-Format konvertieren möchten, können Sie das Tool PST to MBOX Converter ausprobieren. Outlook PST zu MBOX Konverter kann alle wichtigen Anhänge gleichzeitig migrieren. Sie können Ihre E-Mails, Notizen, Kalender, Adressen und ganzen Ordner übertragen. Die Software filtert Ihre Daten immer vor der Installation. Die Software ermöglicht die Auswahl nur einer PST-Datei zum Zeitpunkt der Dateimigration. Das PST-Konverter-Tool kann problemlos englische und nicht englische Zeichen lesen. Es exportiert Unicode-Zeichen sicher und verwaltet alle wichtigen Komponenten von Ordnern. Die Software ist einfach zu bedienen. Sie können ein paar einfache Schritte ausführen und sich nach 1-2-maliger Verwendung damit vertraut machen. Das Tool überträgt die gesamten Informationen des jeweiligen Ordners in nur wenigen Minuten.
    Besuche hier:- PST zu MBOX-Konverter Exportieren Outlook PST Schnell in MBOX-Format
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden