HowTo Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat

Diskutiere und helfe bei Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von calenwills, 24. Februar 2020.

1. calenwills
    calenwills Grünschnabel

Ich habe ein Problem beim Übertragen der Daten vom Outlook PST-Dateiformat in das MBOX-Format, um diese Daten im Thunderbird-E-Mail-Client zu verwenden. Da ich neu in dieser Branche bin, habe ich nicht genügend Kenntnisse darüber. Sagen Sie mir daher die sichere Konvertierungslösung für meine Probleme.

2. Amarisroy
    Amarisroy Grünschnabel

Wenn Sie Ihre PST-Dateien wirklich in das MBOX-Format konvertieren möchten, können Sie das Tool PST to MBOX Converter ausprobieren. Outlook PST zu MBOX Konverter kann alle wichtigen Anhänge gleichzeitig migrieren. Sie können Ihre E-Mails, Notizen, Kalender, Adressen und ganzen Ordner übertragen. Die Software filtert Ihre Daten immer vor der Installation. Die Software ermöglicht die Auswahl nur einer PST-Datei zum Zeitpunkt der Dateimigration. Das PST-Konverter-Tool kann problemlos englische und nicht englische Zeichen lesen. Es exportiert Unicode-Zeichen sicher und verwaltet alle wichtigen Komponenten von Ordnern. Die Software ist einfach zu bedienen. Sie können ein paar einfache Schritte ausführen und sich nach 1-2-maliger Verwendung damit vertraut machen. Das Tool überträgt die gesamten Informationen des jeweiligen Ordners in nur wenigen Minuten.
    Besuche hier:- PST zu MBOX-Konverter Exportieren Outlook PST Schnell in MBOX-Format

3. Talhuber
    Talhuber Gast

Windowa 7 ständiger Neustart

#3 Talhuber
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Outlook 2013 - Nur dieser Computer

Ruhrpott schrieb: Ich hab ein neues System aufgesetzt, Outlook installiert Zum Vergrößern anklicken....
    Muß es unbedingt Outlook sein?
    Die .pst-Datei ist doch ein Ärgernis sonder gleichen.

Das geht mit fast allen anderen email-Programmen wesentlich streßfreier.

#3 wuselsurfer
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Mir geht der Speicherplatz aus

Es lassen sich die Daten ja auch normal übertragen. Ist allerdings etwas langsamer, als ein lokaler Zugriff.

#3 DKK007
  6. Schori
    Schori Gast

Kalender-Software, die mit Android und Windows kompatibel ist und sich gegenseitig synchronisiert?

Ich nutze am PC outlook und auf dem Android Smartphone den normalen Google Kalender.
    Im Handy einfach das Outlook Konto als exchange eintragen und es läuft.

Alternativ kannst du auch outlook auf dem Handy installieren.

#3 Schori
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.

#3 wuselsurfer
Thema:

Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat

Die Seite wird geladen...

Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat - Similar Threads - Übertragen Daten Outlook

Forum Datum

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen

PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen: PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen 799 Euro kostet der Mid-Generation-Refresh. Ich nehme an, dass nicht nur Neukunden ihre erste PS5 in Form des Pro-Modells...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

Daten übertragen von Pc zu Pc?

Daten übertragen von Pc zu Pc?: Szenario ist so: Ich habe einen Pc bei meinen Vater. Ich habe vor mir ein Pc bei meiner Mutter zukaufen. Ich möchte natürlich die Daten etc die ich schon auf dem PC habe auf den neuen PC auch...
Software & Treiber 2. September 2024

Wie kann ich Daten von einer HDD auf eine andere HDD übertragen?

Wie kann ich Daten von einer HDD auf eine andere HDD übertragen?: Moin! Meine Festplatte ist leider kaputt und wird wohl demnächst vollständig den Geist aufgeben. Ich habe mir jetzt eine neue HDD gekauft, nur frage ich mich, wie ich dir Daten da jetzt übertragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2024

Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen?

Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen?: Hallo liebe Gutefrage Community, Mein Opa hat einen alten acer laptop von 2011 mit Windows 7 und wir wollen ihm Heute einen neuen von Hp mit windows 11 kaufen. Er benutzt den Laptop eigentlich...
Software & Treiber 7. April 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Möglichkeiten Daten zu übertragen?: Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart dateien, apps und größtenteils spiele. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und deswegen wollt ich fragen ob ich die Daten (Bilder, Videos, Spiele usw.) Auf meinen neuen PC übertragen kann. Und wie am besten. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

Hdd Daten in Ssd übertragen?

Hdd Daten in Ssd übertragen?: Hallo, Und zwar habe ich Probleme wie ich die Daten von meiner HDD wie Programm oder Textdatei auf meiner SSD übertragen kann und ohne Probleme auf die Dateien zugreifen und nutzen kann. Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2023

ssd daten auf anderen pc übertragen?

ssd daten auf anderen pc übertragen?: hallo ich habe mir ein neuen pc gekauft und bevor ich alles wieder neu runterladen muss wollte ich fragen ob ich die SSD einfach am neuen PC anschließen kann und weiter gehts? :D Habe auf der SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?: Hi, ich möchte die Daten meiner HDD auf die SSD übertragen und habe mir dafür dieses AOMEI Programm heruntergeladen. Wenn ich dann aber alles auf die SSD klonen möchte, sagt mir das Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2023
Übertragen der Daten von Outlook PST in das MBOX-Dateiformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden