Übertaktung-Mainboard-Unterforum

Diskutiere und helfe bei Übertaktung-Mainboard-Unterforum im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; so also wie kommt man den dort hin ?? leider steht da das es das unterforum gibt aber man wird bei mir zumindest immer weitergeleitet zu "... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Intro, 21. Dezember 2010.

  1. Intro
    Intro PC-User
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135873

    so also wie kommt man den dort hin ??

    leider steht da das es das unterforum gibt aber man wird bei mir zumindest immer weitergeleitet zu

    " Übertaktung-Prozessor "


    stimmt einfach der link nicht oder ist das extra so ??

    mfg Chris
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    It's not a bug - it's a feature!

    Mainboard-Übertakten ist als Link zum CPU-Übertakten eingerichtet, schließlich machst du beim CPU-OC ja auch einen MB-OC (von offenem Multi mal abgesehen).
     
Thema:

Übertaktung-Mainboard-Unterforum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden