1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übertaktung-Mainboard-Unterforum

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Intro, 21. Dezember 2010.

1. Intro

Intro PC-User

1. SysProfile:
    135873

so also wie kommt man den dort hin ??

leider steht da das es das unterforum gibt aber man wird bei mir zumindest immer weitergeleitet zu

" Übertaktung-Prozessor "

stimmt einfach der link nicht oder ist das extra so ??

mfg Chris

2. ConCAD

ConCAD Hardware-Insider

1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

It's not a bug - it's a feature!

Mainboard-Übertakten ist als Link zum CPU-Übertakten eingerichtet, schließlich machst du beim CPU-OC ja auch einen MB-OC (von offenem Multi mal abgesehen).

Die Seite wird geladen...

Übertaktung-Mainboard-Unterforum - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Mainboard zum Übertakten

Suche Mainboard zum Übertakten: Suche Mainboard zum Übertakten
Computerfragen 4. April 2014

Welches Mainboard ist das besser zum Übertakten??

Welches Mainboard ist das besser zum Übertakten??: Welches Mainboard ist das besser zum Übertakten??
Computerfragen 12. Oktober 2013

Kann man mit diesem Mainboard übertakten ?

Kann man mit diesem Mainboard übertakten ?: Kann man mit diesem Mainboard übertakten ?
Computerfragen 4. Juni 2013

Welches der gleichgenannten Mainboards ist gut zum Übertakten?

Welches der gleichgenannten Mainboards ist gut zum Übertakten?: Welches der gleichgenannten Mainboards ist gut zum Übertakten? Hallo ich wollte mir ein neues Mainboard für den Sockel 1155 kaufen. Ich habe mir dann ein paar Online Shops durchgeguckt und...
Computerfragen 28. Mai 2012

Prozessor übertakten (Mainboard)

Prozessor übertakten (Mainboard): Prozessor übertakten (Mainboard) Könnte ich den Intel i5 2500k mit irgendeinem Mainboard übertakten? Oder braucht man spezielle Mainboards? danke für Antworten :)
Computerfragen 2. April 2012

Eignet sich dieses mainboard zum Übertakten?

Eignet sich dieses mainboard zum Übertakten?: Eignet sich dieses mainboard zum Übertakten? Wollt mal fragen, ob man mit diesem mainboard im BIOS übertakten kann:...
Computerfragen 21. März 2012

Gutes mainboard zum übertakten gesucht !

Gutes mainboard zum übertakten gesucht !: Gutes mainboard zum übertakten gesucht ! also es sollte : - gut fürs zocken sien - gut fürs übertakten mit 1156 lga sockel (intel i5 760) - min 2 ram steckplätze mehr wärn aba besser( ddr3)...
Computerfragen 5. Juli 2011

CPU übertakten. Passt mein Mainboard?

CPU übertakten. Passt mein Mainboard?: CPU übertakten. Passt mein Mainboard? Also ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Mainboard gekauft, welches endlich mal in der Lage ist, meinen Intel Core 2 Duo E7200...
Computerfragen 7. November 2010

Diese Seite empfehlen