Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten!

Diskutiere und helfe bei Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten! Ich intertessiere mich für Overclocking, kenne mich auch schon relativ damit aus, aber bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten!

    Ich intertessiere mich für Overclocking, kenne mich auch schon relativ damit aus, aber bei dem Intel DQ57TM - Board finde ich keine OC-Funktion im Bios. Wo ist diese zu finden?



    CPU ist ein Core i5 650 mit 8GB Ram.. :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core i5 650 overclocking potential - CPUs - Overclocking
    http://www.tomshardware.com/forum/264019-29-intel-core-overclocking-potential

    Intel Core i5 750 Overclocking Guide - Introduction
    http://www.legionhardware.com/articles_pages/intel_core_i5_750_overclocking_guide,1.html

    Home PC Builder - Lesson 04 - Overclocking from 3.2GHz to 3.7GHz ...
    http://www.homepcbuilder.com/overclocking/core-i5-and-i7-overclocking-videos/lesson-04-oc-to-37ghz.html

    Overclocking My Core i5-2310 to 3.2/3.3 GHz [Test Vid] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=gmzmcxyHe7I

    Hardwareoverclock.com | Overclocking, Übertakten, Prozessor ...
    http://www.hardwareoverclock.com/Prozessor_uebertakten.htm

    EXTREME Overclocking - Tweaking PC Hardware To The Max
    http://www.extremeoverclocking.com/

    How to Overclock the Intel Core i5-2500K | bit-tech.net
    http://www.bit-tech.net/hardware/cpus/2011/01/07/how-to-overclock-the-intel-core-i5-2500k/1

    Best Processors / CPUs ? Reviews and Rankings | Bestcovery
    http://www.bestcovery.com/best-processors-cpus
     
Thema:

Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten!

Die Seite wird geladen...

Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten! - Similar Threads - Übertakten Intel Core

Forum Datum

Intel Core i5 9600 übertakten?

Intel Core i5 9600 übertakten?: Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzen einen i5 9600k gekauft und wollte fragen, ob es sich lohnt diesen zu übertakten, weil ich mitbekommen habe das es viele mit dieser CPU machen...
Prozessoren 16. Oktober 2021

Wie übertakte ich meinen Intel core i5 3570k?

Wie übertakte ich meinen Intel core i5 3570k?: Weiß jemand, wie ich meinen Intel core i5 3570k übertakten kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertakte-ich-meinen-intel-core-i5-3570k
Prozessoren 27. September 2021

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?

Sollte Ich einen alten Intel Core 2 übertakten?: Er ist in einem alten PC verbaut https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-einen-alten-intel-core-2-uebertakten
Prozessoren 9. Mai 2021

Intel Core i5-9600K auf 5,17 Ghz übertakten?

Intel Core i5-9600K auf 5,17 Ghz übertakten?: Heyho, Ich fand das meine CPU ein bisschen zu wenig Leistung hatte (lief auf max. 4 GHz) und habe kurzerhand mal im BIOS (American Megatrends ver. 0805) den OC Modus auf Gaming gestellt. Jetzt...
Prozessoren 21. Januar 2021

Intel core i5 10200h übertakten?

Intel core i5 10200h übertakten?: Ich möchte mir bald einen neuen Laptop holen, mit einem intel core i5 10200h und ich weiß jetzt nicht ob man die CPU übertakten kann? https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-10200h-uebertakten
Prozessoren 22. Dezember 2020

Intel Core i7 9700k übertakten. Welche Einstellungen muss ich auswählen?

Intel Core i7 9700k übertakten. Welche Einstellungen muss ich auswählen?: Hallo, ich möchte meinen Intel Core i7 9700k übertakten. Dieser läuft auf dem Gigabyte Z390 Gaming X Board. Mein Ziel ist es den CPU auf 4.5 GHZ zu übertakten. Auf allen Kernen. Mehr schafft...
Prozessoren 6. November 2020

Intel Core i3-2310m 2,1 ghz übertakten

Intel Core i3-2310m 2,1 ghz übertakten: Intel Core i3-2310m 2,1 ghz übertakten
Computerfragen 1. September 2013

Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?

Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?: Intel Core i5-3570k auf ASRock Z77 Extreme4 übertakten ?
Computerfragen 16. Dezember 2012

intel core i3 3210m Übertakten??

intel core i3 3210m Übertakten??: intel core i3 3210m Übertakten?? Hey, hab diesen prozessor hier intel core i3 3210m 2.10 GHZ kann man diesen Prozessor übertakten wenn ja wie hoch ohne damit es gefährlich wird....
Computerfragen 29. November 2012

Intel Core i5 - 2450M CPU von 2.5 GHZ zu 3.1 GHZ übertakten

Intel Core i5 - 2450M CPU von 2.5 GHZ zu 3.1 GHZ übertakten: Intel Core i5 - 2450M CPU von 2.5 GHZ zu 3.1 GHZ übertakten Hey Leute ich habe den oben genannten Prozessor mit einer Leistung von 2.5 GHZ und habe aber gehört man könne ihn auf 3.1 GHZ...
Computerfragen 8. November 2012

Intel core i5 2320 3.00 Ghz übertakten

Intel core i5 2320 3.00 Ghz übertakten: Intel core i5 2320 3.00 Ghz übertakten Hallo ich würd den CPU intel core i5 2320 gern auf 3.6 - 3.8 Ghz übertakten. Geht das ohne Probleme? Ich habe alles Standard: Normaler Boxed-Kühler von...
Computerfragen 10. Juni 2012

Intel core i7 2600k übertakten.

Intel core i7 2600k übertakten.: Hallo, ich würde gerne meinen i7 auf 4,5 Ghz bringen. Die Frage ist ob ihr mir dabei helfen könnt und mir Schritt für Schritt zeigen könntet was ich zutun habe. Das Motherboard ist das Asus...
Prozessoren 17. Oktober 2011

Wie kann ich meinen Intel Core Duo e6300 1.86 übertakten?

Wie kann ich meinen Intel Core Duo e6300 1.86 übertakten?: Wie kann ich meinen Intel Core Duo e6300 1.86 übertakten? Ich hab einen 230 VAC Kühler
Computerfragen 27. Oktober 2010
Übertakten - Intel Core i5 3,2 GHz OC / Übertakten! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel i5 3 2 ghz übertakten

    ,
  2. overclock i5 650 @ 3.2

    ,
  3. intel DQ57TM Übertakten

    ,
  4. i5 650 übertakten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden