Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

Diskutiere und helfe bei Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann? Wie sehr ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 16. Februar 2009.

1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    81427

Hi

Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann?

Wie sehr ist sowas zuverlässig?

Oder doch ist es doch manuell besser, z.b. mit abkleben?

2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Natürlich besteht die Möglichkeit, bestimmte Bereiche in einem Video mit einem Mosaikeffekt oder anderen Verschleierungen zu versehen, es ist nur ein wenig "fummelig", da man es anhand der Timeline positionieren muss.
    Mit Sony Vegas oder Adobe Premiere geht sowas in jedem Fall. Sicherlich gibt es auch günstigere Software die sowas unterstützt, vermute mal so in Richtung Ulead-Software o.ä.

Thema:

Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

Die Seite wird geladen...

Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen - Similar Threads - Nummernschilder ansehnlich zuverlässig

Forum Datum

Claude Opus 4.8: Anthropic schraubt an Zuverlässigkeit und Kontrolle

Claude Opus 4.8: Anthropic schraubt an Zuverlässigkeit und Kontrolle: Claude Opus 4.8: Anthropic schraubt an Zuverlässigkeit und Kontrolle Nutzer erhalten durch eine neue Aufwandssteuerung die volle Kontrolle über den Rechenaufwand und das Token-Budget, wodurch die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...

Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows...: Microsoft: Mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit soll das Vertrauen in Windows wiederhergestellt werden Dazu zählen Leistungsprobleme, aber auch Werbung und Bloatware, welche die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Bambu Lab H2S ausprobiert: Zuverlässiger 3D-Druck – ein Kinderspiel

Bambu Lab H2S ausprobiert: Zuverlässiger 3D-Druck – ein Kinderspiel: Bambu Lab H2S ausprobiert: Zuverlässiger 3D-Druck – ein Kinderspiel Zudem verzichtet man auf das Vortek-System, um Hotends intelligent zu wechseln, um unterschiedliche Farben sowie...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2026

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder: Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder Für genau diesen Zweck gibt es mit dem Kennzeichen-Wiki eine App für iOS, die schon länger als Nachschlagewerk und...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen

Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen: Google Home: Assistant-Probleme mit der Zuverlässigkeit werden angegangen Anish Kattukaran, ein leitender Produktmanager bei Google, hat sich via X zu den gehäuften Nutzer-Beschwerden geäußert.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Jetzt auch auf dem iPad: Kennzeichen Wiki: App entschlüsselt Nummernschilder

Jetzt auch auf dem iPad: Kennzeichen Wiki: App entschlüsselt Nummernschilder: Jetzt auch auf dem iPad: Kennzeichen Wiki: App entschlüsselt Nummernschilder Yannick hatte mich im Januar angeschrieben und auf seine App hingewiesen. Nischig? Vielleicht. Jetzt auch auf dem...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle

Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle: Google Kalender: Zuverlässigere Integration mit Outlook und weniger E-Mail-Flut für alle Die Neuerungen zielen darauf ab, die Zuverlässigkeit der Kalendersynchronisation zu verbessern und...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Kennzeichen Wiki: iOS-App entschlüsselt Nummernschilder im deutschsprachigen Raum

Kennzeichen Wiki: iOS-App entschlüsselt Nummernschilder im deutschsprachigen Raum: Kennzeichen Wiki: iOS-App entschlüsselt Nummernschilder im deutschsprachigen Raum Yannick hat mich angeschrieben und auf seine App hingewiesen. Nischig? Vielleicht. Kennzeichen Wiki: iOS-App...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?

Welche externe SSD ist am zuverlässigsten?: Der Handyspeicher wird knapp und ich brauche eine externe Speicherquelle. Die Dateien die ich drauflade sollen aber auch die nächsten 20 Jahre abrufbar sein. Ich höre aber immerwieder, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2024

Wi-Fi 8: Nicht schneller, dafür zuverlässiger

Wi-Fi 8: Nicht schneller, dafür zuverlässiger: Wi-Fi 8: Nicht schneller, dafür zuverlässiger Anders als bei früheren Generationen steht diesmal nicht die reine Geschwindigkeit im Vordergrund, sondern die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit....
User-Neuigkeiten 18. November 2024

Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden

Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden: Microsoft Store: Produktseiten sollen ansehnlicher werden Microsoft testet die neue Ansicht bereits mit Nutzern, die eine Insider-Version von Windows nutzen. Damit einher geht die Einführung...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024
Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden