Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

Diskutiere und helfe bei Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann? Wie sehr ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 16. Februar 2009.

1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    81427

Hi

Kurze Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich aus Videos, auf denen ein Auto gezeigt wird, die Kennzeichen vertuschen kann?

Wie sehr ist sowas zuverlässig?

Oder doch ist es doch manuell besser, z.b. mit abkleben?

2. User Advert

3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Natürlich besteht die Möglichkeit, bestimmte Bereiche in einem Video mit einem Mosaikeffekt oder anderen Verschleierungen zu versehen, es ist nur ein wenig "fummelig", da man es anhand der Timeline positionieren muss.
    Mit Sony Vegas oder Adobe Premiere geht sowas in jedem Fall. Sicherlich gibt es auch günstigere Software die sowas unterstützt, vermute mal so in Richtung Ulead-Software o.ä.

Thema:

Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen

Die Seite wird geladen...

Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen - Similar Threads - Nummernschilder ansehnlich zuverlässig

Forum Datum

Windows 10: Win 10 Systemabbild Zuverlässig

Windows 10: Win 10 Systemabbild Zuverlässig: Ich möchte die GESAMTE Festplatte extern 1:1 spiegeln, also als Sicherungskopie speichern (mit Windows 10), um alles im Bedarfsfall schnell und unkompliziert wieder zurückspielen zu können. Wenn...
Windows 10 20. Mai 2017

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität

Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität: Apple iOS: Zuverlässigkeit und Leistung haben Priorität Das große Problem bei solchen Berichten ist natürlich immer: Man kann vieles nur vermuten, denn nicht offiziell gemachte Pläne haben nicht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS

Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS: Textersetzungen synchronisieren endlich zuverlässig zwischen macOS und iOS Sei es, um das Tippen bestimmter Phrasen abzukürzen oder einfach auch nur, um wiederkehrende Tippfehler (ich ersetze zum...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein

SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein: SwiftKey Neural Alpha möchte die erste Android-Tastatur für zuverlässige Wortvorhersagen sein 08.10.2015 22:30 - Für viele sind lange Texte ohne Keyboard-Erweiterungen wie Swype oder Swiftkey...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk

Suche zuverlässiges Blu Ray - Laufwerk: Servus und Hallo! Da mein internes Samsung-Laufwerk den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues. Leider ist die Auswahl auf dem Markt ja nicht sehr groß und ich kenne mich mit Laufwerken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2013

malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es??

malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es??: malwarebytes!?! Wie zuverlässig ist es?? Hallo, ein Freund hat sich einen Trojaner eingeschleppt. Es handelt sich um einen ähnlichen, wie der BKA-Trojaner....
Computerfragen 12. Februar 2012

Suche sehr zuverlässiges Netzteil

Suche sehr zuverlässiges Netzteil: Hallo, im PC vom Freund ist das LC-Power 550W kaputtgegangen, der PC startet einfach nicht mehr, mit meinem Netzteil läuft er aber noch. Hardware ist soweit ich mich errinern kann:...
Stromversorgung 6. Februar 2012

Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm?

Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm?: Gibts es ein kostenloses zuverlässiges Anti Virenprogramm? Siehe Frage -->
Computerfragen 25. Juli 2010

beste / zuverlässigste notebooks welche Marke

beste / zuverlässigste notebooks welche Marke: beste / zuverlässigste notebooks welche Marke Hallo welche Notebook Marke macht die qualitativ besten notebooks. wichtig wäre mir sowas wie bsp. dass man wie bei den IBM...
Computerfragen 17. Juli 2010

Daten zuverlässig löschen

Daten zuverlässig löschen: Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es programme gibt die festplatten zuverlässig löschen, sodass sich keine daten mehr nachvollziehen lassen. ist das formatieren ausreichend?
Software & Treiber 22. August 2010

ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig?

ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig?: ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig? ISt Malwarebytes' Anti-Malware zuverlässig? Und wenn es ein Virus gefunden hat und dann auch Entfernen klickt, löscht es den Virus...
Computerfragen 21. Mai 2010

Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur.

Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur.: Wo finde ich einen Zuverlässigen Programmierer. keine Agentur. Hallo, Ich suche einen Zuverlässigen und Seriösen Programmierer. Wo innerhalb von 7Tagen eine Website erstellen kann...
Computerfragen 6. Juli 2010

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?

Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen?: Welcher ist der zuverlässigste Speedtest um die Geschwindigkeit meines DSL Anschlusses zu prüfen? Ich kenne einige Tests aber leider zeigen diese immer unterschiedliche Werte an,...
Computerfragen 31. Mai 2010
Nummernschilder ansehnlich und zuverlässig verwischen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden