Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile

Diskutiere und helfe bei Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Die neuste Version von Skype für die mobile Plattform Windows Mobile ist Müll. Ich kann keine Verbindung aufbauen, weil das Programm dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by DanielDuesentrieb, Feb 14, 2009.

1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

Hi!

Die neuste Version von Skype für die mobile Plattform Windows Mobile ist Müll. Ich kann keine Verbindung aufbauen, weil das Programm dann abstürtzt.

Kann mir noch wer den Download einer älteren Version geben oder weiß jemand ob das Problem behoben wird?

Greets
    Daniel

#1 DanielDuesentrieb, Feb 14, 2009
Thema:

Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile

Loading...

Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile - Similar Threads - Skype Beta Stürtzt

Forum Date

NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe

NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe: NetNewsWire 7.0 Beta: Anpassung an Liquid Glass UI von macOS 26 Tahoe Brent Simmons hat die erste Beta von Version 7.0 zum Download freigegeben. Im Fokus steht hierbei ganz klar die Unterstützung...
User-Neuigkeiten Friday at 6:43 PM
Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice