Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile

Diskutiere und helfe bei Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Die neuste Version von Skype für die mobile Plattform Windows Mobile ist Müll. Ich kann keine Verbindung aufbauen, weil das Programm dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 14. Februar 2009.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi!

    Die neuste Version von Skype für die mobile Plattform Windows Mobile ist Müll. Ich kann keine Verbindung aufbauen, weil das Programm dann abstürtzt.

    Kann mir noch wer den Download einer älteren Version geben oder weiß jemand ob das Problem behoben wird?

    Greets
    Daniel
     
    #1 DanielDuesentrieb, 14. Februar 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Skype 2.5 Beta Stürtzt Ab, Windows Mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden