Übertakten auf Asus P5N-D

Diskutiere und helfe bei Übertakten auf Asus P5N-D im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann. Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bullett, 27. Mai 2009.

  1. Bullett
    Bullett Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104201

    Hey kannst du mir vllt mal genauer erklären wie ich nen CPU auf dem P5N-D übertakten kann.
    Meine PC Kenntnisse sind ausreichend nur habe ich noch nie übertaktet.
    Ich meine damit auf welche werte ich die einzelnen Sachen die du oben aufgezählt hast Stellen muss damit ich meinen E7400 von 2.8Ghz auf etwa 3.Ghz takten kann.

    Noch zur Info:
    CPU-Kühler: Thermaltake Golden Orb II (Idle: 33°C)
    4GB Ram (Takt 800mhz)

    Wäre nett wenn du mir es genauer beschreiben würdest was wichtig ist hochzustellen und wo ich mit der Voltzahl anfangen muss

    mfg und danke im vorraus
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übertakten auf Asus P5N-D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden