1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übertakten anhand vom BIOS

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bassbreaker, 18. September 2011.

  1. bassbreaker

    bassbreaker Grünschnabel

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich ihn im Bios Übertackten?
    im Bios finde ich keine einstellung dazu. nur eine HT Frequency bis 1000Mhz.
    Habe ein Geforce 7050M-M Board von ECS.
    Danke für hilfe
     
  2. RaZeR

    RaZeR Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Du musst nach dem Wort FSB suchen.
    Wenn du das nicht hast, dann geht es bei dir nicht.
     
  3. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Setzt mal ein Bild von deinem Bios hier ein, dann kann man genauer nachsehen was für ein Bios du hast und deren Einstellmöglichkeiten. Macht dir aber bei ECS keine all zu großen Hoffnungen.

    Gute Erfahrungen zum Einstellen bezüglich des OC habe ich mit Asrock gemacht und bei meinem jetzigem Gigabyte Board sind die Einstellungen dazu noch viel besser als bei den Asrock die ich bisher hatte.

    Gruß Coolman
     
Die Seite wird geladen...

Übertakten anhand vom BIOS - Weitere Themen

Forum Datum

Automatisch übertakten[ Bios Einstellung]

Automatisch übertakten[ Bios Einstellung]: Automatisch übertakten[ Bios Einstellung] Morgen Zusammen. Unter Bios kann automatisch Übertakten, das habe ich auch ausprobiert, jedoch wenn ich denn Computer starte, habe ich quere...
Computerfragen 11. Mai 2014

Prozessor übertakten! Nur über BIOS?

Prozessor übertakten! Nur über BIOS?: Prozessor übertakten! Nur über BIOS?
Computerfragen 16. Februar 2014

i5 3450 übertakten im Bios! Aber auf wieviel?

i5 3450 übertakten im Bios! Aber auf wieviel?: i5 3450 übertakten im Bios! Aber auf wieviel?
Computerfragen 10. August 2013

PC Übertakten - doch wie komm ich in die BIOS

PC Übertakten - doch wie komm ich in die BIOS: PC Übertakten - doch wie komm ich in die BIOS Also wenn du nicht mal weißt wie man ins BIOS kommt dann lass es bloß den Prozessor zu übertakten. Sonst fragst du als nächstes wie man einen PC...
Computerfragen 7. März 2013

HD6870 über Bios übertakten.

HD6870 über Bios übertakten.: Hi zusammen, ich wollte gestern mal meine HD6870 über das Bios übertackten. Habe mir also den RBE 1.27 und ATIWinFlash geladen. Das Bios der Karte geladen und die Werte eingetragen, welche ich...
Grafikkarten 10. März 2011

Ami Bios übertakten | wie wirds gemacht?

Ami Bios übertakten | wie wirds gemacht?: Ami Bios übertakten | wie wirds gemacht? Hallo ich kenne mich beim übertakten ein wenig aus. nur bei meinem computer habe ich die funktion nicht dass man den Fsb & vcore...
Computerfragen 26. Februar 2011

Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten!

Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten!: Warum steht mein Cpu nicht im Bios, ich möchte gerne übertakten! Ich habe einen PC von Packed Bell vor 5 Jahren bekommen und da is ein Athlon AMD 64 Processor 3500+ drinne den...
Computerfragen 9. Juli 2010

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.: Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny
Prozessoren 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen