Überspielen von Dateien auf USB und dann auf PC

Diskutiere und helfe bei Überspielen von Dateien auf USB und dann auf PC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überspielen von Dateien auf USB und dann auf PC Also ich hab einen Technisat Reciever und habe mit einem USB stick einen Film auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Überspielen von Dateien auf USB und dann auf PC



    Also ich hab einen Technisat Reciever und habe mit einem USB stick einen Film auf den stick geladen den ich vorher mit dem reciever aufgenomen hab.Aber auf dem Stick is dann nur ein Ordner und da sind dann Dateine drin die noch convertiert werden müssen.In welches Format?Und ich hab dann irgendeine Datei convertiert und dann war das aber nur der Film ohne Ton.Wie mus ichdas richtig machen.Mit welchem Programm?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sofort-Mini-Netzwerk ohne Fummelei: So überspielen Sie Daten per ...
    http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/windows/tipps/windows/datenuebertragung-per-usb-kabel.html

    Festplattenreceiveraufnahmen auf PC überspielen | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme231/article4989548.html

    Mp3-Dateien auf den Topfield ® überspielen und abspielen - Video ...
    http://www.andreberan.de/index.php4?show=5000sattv-mp3start

    Aufgenommene Filme vom Festplattenreceiver zum PC übertragen - sat ...
    http://sat.beitinger.de/festplattenreceiver_auslesen.html

    Anfänger Tip: Daten einfach mit USB Kabeln von Computer zu ...
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/654/

    Kann ich von einer CD ein Lied auf einen USB Stick am PC überspielen ?
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-von-einer-cd-ein-lied-auf-einen-usb-stick-am-pc-ueberspielen

    Dateien von Notebook auf PC überspielen-wie funktionert das?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1284393.asp

    Neue Festplatte & Dateien überspielen - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/playstation-3/neue-festplatte-dateien-ueberspielen_36730.html
     
Thema:

Überspielen von Dateien auf USB und dann auf PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden