Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port

Diskutiere und helfe bei Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port Alle Welt spricht über New World oder Battlefield 2042, für einige... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    110.278
    Zustimmungen:
    11

    Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port

    Alle Welt spricht über New World oder Battlefield 2042, für einige PC-Spieler könnte aber ausgerechnet ein ehemaliges PS4-Exklusivspiel das Highlight der kommenden Monate werden. Die jüngsten Neuigkeiten zu God of War werfen aber Fragen auf.


    Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port
     
Thema:

Überraschung bei God of War: Sony Santa Monica entwickelt nicht den PC-Port

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden