Zusammenstellung so OK??

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung so OK?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier meine Aktuelle Zusammenstellung: Prozessor: AMD FX Series FX-6200 6x 3.80GHz So.AM3+ BOX - Hardware, Notebooks Mainbord: ASRock 970 Extreme4 AMD... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von crazyboy, 13. August 2012.

  1. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Willst du damit spielen? Dann würde ich die Finger vom AMD Bulldozer lassen.

    Das Netzteil klingt für mich nach Billig-Netzteil. Der PReis sagt auch schon alles.

    Die Festplatte ist eigentlich eine Notebookfestplatte mit 2,5".;)

    Wie hoch ist denn das Budget?
     
    #2 Shadowchaser, 13. August 2012
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Bei der Grafikkarte würde ich gleich zu ner HD7850 greifen... die braucht weitaus weniger Strom, und ist von der Leistung her kaum schlechter bzw. sogar gleichwertig und kostet in etwa das gleiche.

    Zur CPU bzw. zum NT hat Shadow schon genug gesagt... in dem Leistungsbereich kostet ein vernünftiges NT etwa 60 bis 80 Euro, je nach Austattung, Kabelmanagement, etc...

    Ich weis jetzt nicht wie hoch das Budget ist, aber für eine vernünftige Wakü kannste schonmal zusätzlich um die 400 Euro miteinplanen, wohingegen du nen guten Luftkühler schon ab ca. 30 Euro bekommst z.b. den HR-02 Macho.
     
  4. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 13. August 2012
  6. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das bei bei den 1000 auch noch ein Monitor, Maus und Tastatur drinnen sein sollten.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 13. August 2012
  8. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #9 Shadowchaser, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  10. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme jetzt doch noch diesen Prozessor: Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
    Dieses Gehäuse(ist um 10cm breiter, damit der HR-02 Macho reinpasst): AeroCool Strike-X One Advance Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
    Dieses Mainbord: ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
    Den HR-02: Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
    Auf welchen Einstellungen kann ich den Battlefield 3 spielen?
    Und muss ich dan die CPU oder GPU übertakten?
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du brauchst nicht übertakten. Für BF 3 reicht die Leistung. Du wirst mit der HD 7850 BF3 in "Hoch" auf jeden Fall im MP spielen können. Ansonsten für Ultra besser eine HD 7870 nehmen.

    Du kannst auch einen schlankeren Kühler nehmen wenn du nicht übertaktest.
    Z.B. diesen hier: Arctic Cooling Freezer 13 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland

    Ansonsten wenn du doch mal übertakten willst mußt du eine CPU mti "K" nehmen und ein Z77 Board. Vom Graka OC würde ich generell die Finger lassen.
     
    #11 Shadowchaser, 14. August 2012
  12. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #13 Shadowchaser, 14. August 2012
  14. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann lass ich es so wie es jetzt ist.
    Aber soll ich trotzdem das Z77 Bord nehmen oder Das andere lassen.
    Und wegen TV, ich möchte ja mit diesem Monitor auch Fernsehen.
    Was wäre da besser TV-Karte oder Receiver.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde ein B75 oder H77 Board dann nehmen.
    Die TV-Karten haben doch auch teilweise Reciever drin oder nicht?

    Was brauchste denn? DVB-T oder S?
     
    #15 Shadowchaser, 14. August 2012
Thema:

Zusammenstellung so OK??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden