Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinem PC das Problem, dass ich gelegndliche Abstürze habe und unter anderem COD MW nur 60 FPS mit der RTX 2080 Super.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von daniel00w, 11. November 2020.

  1. daniel00w
    daniel00w Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem PC das Problem, dass ich gelegndliche Abstürze habe und unter anderem COD MW nur 60 FPS mit der RTX 2080 Super.

    DIe FPS Probleme sind erst nach einer gewissen Zeit aufgetaucht, davor einwandfrei über 100 FPS bei vollen Einstellungen.

    Ich habe zudem beim 24 Pin ATX Stecker das PRoblem, das der 4 PIn Teil nicht richtig einrastet, also der Steckt zwar drauf, steht haber nen halben mm raus und klickt sich nicht ein.

    Mein Gedanke ist es daher, das die o.g. Probleme daher kommen, dass das Netzteil ein Problem hat / nicht genug Strom liefert oder es an dem 4Pin Stecker am Mainboard liegt.

    Weis jemand, ob und wie ich das Überprüfen könnte, ohne ein nuees Netzteil einzusetzen.

    Netzteil : Bequiet 850W

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Überprüfen ob Netzteil fehlerhaft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden