Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?

Diskutiere und helfe bei Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfil Grafiker, ich wollte meinen Modding&Misc Bereich mal mit ein paar Grafiken aufpeppen, wie das ja im moment sehr viele machen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von RavingRAT, 27. Juni 2008.

  1. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Hallo liebe SysProfil Grafiker,

    ich wollte meinen Modding&Misc Bereich mal mit ein paar Grafiken aufpeppen, wie das ja im moment sehr viele machen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den Stil des Systemprofils (in diesem Fall "Dark Blue") dort weiterführen darf? Immerhin handelt es sich ja um das geistige Eigentum des HP Erstellers bzw. des Grafikers der dieses Design erstellt hat.

    MfG RavingRAT
     
    #1 RavingRAT, 27. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Sollte solange du es nicht veränderst (also bissel verkleiner und zurecht schneiden ausgenommen)
    und du es nicht Kommerzel benutz kein Problem sein wenn du Hilfe brauchst für die grafiken
    melde dich einfach in ICQ ;-) bin heute abend um 23 uhr Wieder @ home dann mach ich
    dir das Eben ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juni 2008
  4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Wunderbar ^^

    Ich fummel hier schon ne Weile rum, weil auf Arbeit heute nix los ist. Mein größtes Problem ist es denn Text, also die langen Passagen, da mit Gimp vernünftig reinzukriegen.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 27. Juni 2008
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wie stellst du dir das denn ungefähr vor?
    genau so breit und hoch wie im profil oder nur die farben gleich?
     
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ich möchte als "Überschrift" für jeden Unterbereich in meinem Modding&Misc Bereich den obersten Balken mit diesem coolen Symbol nehmen, halt bloss angepasst auf die Breite der anderen Abschnittsbalken im Profil. Habs schon ganz gut hingekriegt, nur machen mir jetzt noch die großen Textabschnitte Probleme. Ich finde nämlich a, keine gute Schriftart und b, finde ich es extrem lästig die langen Textabschnitte über die Textbox Funktion von Gimp einzufügen.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 27. Juni 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Würde da eine Schrift nehmen, die auch bei sehr kleinen Größen noch gut zu lesen ist... Segoe, Segoe UI, Lucida Grande, Lucida Sans, Calibri, Tahoma etc.
    Wobei ich gar nicht weiß wie es da mit Copyright usw. aussieht...

    Wieso nicht im Notepad schreiben und dann per Copy+Paste im Gimp einfügen? ;)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    so oder so ähnlich?

    [​IMG]
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hatte den Style auch mal in meinem M&M nachgebaut, sprich auch das Symbol links. Wenn du das bräuchtest, ich habs als .psd oder kannst dir auch als .png ohne Schein geben...
     
    #8 peacemillion, 27. Juni 2008
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    @alexirsi

    Wenn er diese Schriftarten besitzt, kann er die dafür benutzen warum auch nicht? :) Welche Font dafür sehr gut geeignet wäre zB die gesamte Myriad FontSerie.
     
    #9 misteranwa, 27. Juni 2008
  11. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @ Freak
    Jein, nicht die Abschnittsbalken sonder quasi die Kopfzeile mit dem blauen Symbol auf der rechten Seite (am ganz oberen Ende der Seite falls man das "Dark Blue" Skin hat).

    @peacemillion
    Hab ich schon, trotzdem danke ;)

    @misteranwa
    Danke für den Tipp mit der Schriftart, werde ich mir nachher gleich mal anschaun.


    Wird sich allerdings alles noch ein bisschen hinziehen, jetzt hab ich nämlich doch plötzlich alle Hände voll zu tun ;)

    MfG RavingRAT
     
    #10 RavingRAT, 27. Juni 2008
  12. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    So, ich habe jetzt mal einen kleinen Teil meines Modding&Misc Bereiches als .jpg reingesetzt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie ich das Bild mittig in den Modding&Misc Bereich kriege? Das ganze wird über die Funktion ['IMG][/IMG'] (ohne ' ) eingefügt und mit ['IMG align=center] (ohne ' ) klappt es schon mal nicht.

    MfG RavingRAT
     
    #11 RavingRAT, 27. Juni 2008
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Da musste normalerweise nur,
    HTML:
    [center][img]*URL*[/img][/center]


    Edit:
    Mein 1.900er Post:party:
     
    #12 misteranwa, 27. Juni 2008
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Danke misteranwa, klappt perfekt :great:
     
    #13 RavingRAT, 27. Juni 2008
  15. devic
    devic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    60289
    Könnte mir vielleicht auch Jmd beim Modding and Misc Bereich helfen? Würde mich über ICQ-Kontakt freuen, dass ich das in Zukunft vllt auch selbst machen kann ;)

    Sorry, dass ich dein Thread unterbreche RavingRAT...
     
  16. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nur was mir aufgefallen ist wen ich mein Browser fenster Größer oder kleiner ziehe verändere ich damit auch die länge der (Trenn-)Balken im Profil

    Was ist den dein Problem ? Bischen genauer beschreiben
     
Thema:

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? - Similar Threads - Übernahme Profildesigns Modding&Misc

Forum Datum

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen

Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen: Apple soll kurz vor Übernahme von Intels Sparte für mobile Modems stehen Intel selbst hat das aufgegeben, man konnte Qualcomms Bemühungen im Bereich 5G-Modems nicht erreichen. Apple soll aber...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft

Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft: Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft . . Unitymedia nach der Vodafone-Übernahme: Horizon Box hat keine Zukunft
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

EU-Kommission erlaubt Übernahme von Unitymedia durch Vodafone

EU-Kommission erlaubt Übernahme von Unitymedia durch Vodafone: EU-Kommission erlaubt Übernahme von Unitymedia durch Vodafone Doch es sollte lange dauern, denn die EU-Kommission hatte Bedenken. Diese scheinen ausgeräumt, die Genehmigung ist aber an die...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben

Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben: Wird aus Spaß bald ernst? Pornhub soll Interesse an Übernahme von Tumblr haben Von Yahoo übernommen, mittlerweile bei Verizon Media zuhause – und schon länger nicht mehr mit den Inhalten, die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Vodafone gibt auf Homepage Unitymedia-Übernahme bekannt

Vodafone gibt auf Homepage Unitymedia-Übernahme bekannt: Vodafone gibt auf Homepage Unitymedia-Übernahme bekannt Das Geschäft soll Vodafone 18,4 Mrd. Euro kosten. Vodafone gibt auf Homepage Unitymedia-Übernahme bekannt
User-Neuigkeiten 25. März 2019

EU-Kommission wird wohl die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ablehnen

EU-Kommission wird wohl die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ablehnen: EU-Kommission wird wohl die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone ablehnen Allerdings regten sich rasch Zweifel, ob der Zusammenschluss der Unternehmen auch wirklich durch die zuständigen...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Disney: Übernahme von 21st Century Fox für 71 Milliarden US-Dollar abgeschlossen

Disney: Übernahme von 21st Century Fox für 71 Milliarden US-Dollar abgeschlossen: Disney: Übernahme von 21st Century Fox für 71 Milliarden US-Dollar abgeschlossen 52,4 Milliarden US-Dollar waren damals im Gespräch. Disney verkündet nun per Pressemitteilung, dass die Übernahme...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Airbnb verkündet Übernahme von HotelTonight

Airbnb verkündet Übernahme von HotelTonight: Airbnb verkündet Übernahme von HotelTonight War der Dienst des Unternehmens anfangs vor allem für Unterbringungen in Privaträumen und -wohnungen oder dergleichen bekannt, lässt Airbnb...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

EU-Kommission überprüft Übernahme von Liberty Global-Tätigkeiten durch Vodafone in...

EU-Kommission überprüft Übernahme von Liberty Global-Tätigkeiten durch Vodafone in...: EU-Kommission überprüft Übernahme von Liberty Global-Tätigkeiten durch Vodafone in Deutschland und Tschechien Nicht nur in Deutschland, wo es Unitymedia betrifft, sondern auch in Tschechien,...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Podcast-App Castro: Übernahme durch Tiny entlastet Entwickler

Podcast-App Castro: Übernahme durch Tiny entlastet Entwickler: Podcast-App Castro: Übernahme durch Tiny entlastet Entwickler Bis jetzt, denn wie die Entwickler der App nun ganz offiziell ankündigen, hat das Unternehmen Tiny die Mehrheitsbeteiligung an Castro...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen

Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen: Logitech soll vor der Übernahme von Plantronics stehen Laut einem Bericht von Reuters plant das Unternehmen, welches diverses Zubehör herstellt, die Übernahme von Plantronics. Die stellen unter...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox

Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox: Disney: EU bestätigt unter Auflagen Übernahme von Twenty-First Century Fox US-Dollar übernehmen wird. Die Europäische Commision hat dem Deal nun zugestimmt, jedoch mit der Auflage, dass Disney...
User-Neuigkeiten 7. November 2018
Übernahme des Profildesigns in den Modding&Misc Bereich erlaubt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden