überflüssige Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei überflüssige Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, würde dir auch zu der 560 TI raten, ich finde sie supergut und sie wird, please lord, please, das nächste Gamingjahr mitmachen (: Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jul 16, 2011.

1. cont3
    cont3 PC-Freak
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

Jo, würde dir auch zu der 560 TI raten, ich finde sie supergut und sie wird, please lord, please, das nächste Gamingjahr mitmachen :)

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ich würde aber wenn dann zur 2 GB Version raten! Und dann macht die HD6950 auch schon wieder mehr Sinn, weil billiger und leistungsstärker.

#17 Bullet572, Jul 28, 2011
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    *HUST* dual system *HUST*

kauf dir ne kleine AMD graka und ne kleine nvidia und lass sie zusammen laufen... da haste mehr von...

kann dir günstig ne gebrauchte physix karte zukommen lassen, falls interesse besteht...

Thema:

überflüssige Grafikkarte

Loading...

überflüssige Grafikkarte - Similar Threads - überflüssige Grafikkarte

Forum Date

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig: Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig Wer gerne draußen unterwegs ist, kann das Telefon nun theoretisch zu Hause lassen, denn die App beherrscht die Offline-Navigation...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Ist eine 4090 überflüssig für WQHD Gaming?

Ist eine 4090 überflüssig für WQHD Gaming?: Ich werde mir wahrscheinlich in den nächsten Monaten ein PC zusammenbauen. Dabei habe ich ein stabiles Budget, frage mich aber ob eine 4090 nicht überflüssig für mich wäre wenn ich "nur" auf wqhd...
Stromversorgung Sep 16, 2023

Überflüssig viel Power vom Netzteil?

Überflüssig viel Power vom Netzteil?: Hey Leute ich hab zwar meinen PC schon sehr lange aber da ich upgraden wollte, schaute ich mir nochmal das Netzteil an und ich glaube ich habe mit meinem momentanen Setup ein überflüssig starkes...
Stromversorgung Oct 17, 2022

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen: Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen Denn für viele Anwendungen reicht im Alltag schon ein Smartphone oder Tablet aus. Ausnahme ist der Markt für Gaming-PCs und...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2019

Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen

Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen: Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen Der eine hat nur ein paar wenige, der andere nutzt für jeden Account und jeden Dienst vollkommen...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2018

Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen

Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen: Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen 31.05.2015 11:30 - Biometrische Abfragen sollen einer der Schlüssel sein, Googles Ansatz mit Project Abacus geht aber...
User-Neuigkeiten May 31, 2015

CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen

CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen: CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen 05.01.2015 08:00 - CyanogenMod 12 wird keine SuperUser-App mehr benötigen, Root-Rechte können über den Privacy Guard einzeln an Apps vergeben...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2015

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.)

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.): http://www.sysprofile.de/?id=28549&comment=1 Fuck E.T. scheint ein "Spass"-Account zu sein, wobei die Person wahllos Profile negativ bewertet. Liebes SysProfile-Team: Bitte löscht den User....
freie Fragen Oct 29, 2011
überflüssige Grafikkarte solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice