Übereinstimmt dieser Ram-Speicher mit meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Übereinstimmt dieser Ram-Speicher mit meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Mainboard GIGABYTE B550M DS3H, weiß aber nur nicht ob es mit dem Corsair Vengeance LPX DDR4 2800Mhz 16GB (CMK16GX4M4A2800C16B)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mshock420, 10. März 2021.

  1. mshock420
    mshock420 Gast

    Hallo,

    ich habe das Mainboard GIGABYTE B550M DS3H, weiß aber nur nicht ob es mit dem Corsair Vengeance LPX DDR4 2800Mhz 16GB (CMK16GX4M4A2800C16B) kompatibel sein wird. Ich konnte leider nichts im Net finden, weshalb ich hier bin.

    :)
     
    #1 mshock420, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Übereinstimmt dieser Ram-Speicher mit meinem Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden