1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie wesentlich kompakter und leichter zu lesen.

Die Signaturbilder wurden heute auch wieder für euch freigeschalten, allerdings mit einem Opfer für euch:
    Es ist ab sofort nur noch ein verschiedenes Bild pro Signatur möglich.
    Da es auf die schnelle keinen anderen Weg gibt, wird es vorerst auch daran nichts zu drehen geben.
    Dafür wurde die erlaubte Breite von Signaturbildern auf 500 Pixel erhöht.
    Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass weitere Aufstände mit äusserster Härte nach den Regeln bestraft werden!

Desweiteren wird ab sofort auch ein kleines Infofensterchen beim Schreiben von Beiträgen angezeigt.
    Zu sehen ist daher nun über dem Eingabefeld folgender Text:

Die Seite wird geladen...

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information - Weitere Themen

Forum Datum

Signaturbilder

Signaturbilder: Da Shadow schon nachgefragt hatte und da bestimmt auch einige andere auf das Problem stoßen werden, gibt es hier eine kleine Info für euch, wie es mit den Signaturbildern weiterläuft:...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 30. Dezember 2015

Was ist denn Mit den Signaturbilder der Sysprofile los?

Was ist denn Mit den Signaturbilder der Sysprofile los?: Moin Leute, meine Signatur Sysprofile mit Bild etc. wird nur noch als rotes X angezeigt, ebenso die aller anderen Sysprofile Signatur Verwender
News & Bugs zu SysProfile 15. April 2012

Sollte man die Einstellungen im BIOS-Setup überarbeiten?

Sollte man die Einstellungen im BIOS-Setup überarbeiten?: Sollte man die Einstellungen im BIOS-Setup überarbeiten? Ist es zu empfehlen, bei einem neuen PC die Einstellungen im BIOS-Setup zu überarbeiten?
Computerfragen 24. Februar 2010

PCGH Intern: Neue Forenregeln

PCGH Intern: Neue Forenregeln: PCGH Intern: Neue Forenregeln 26.07.2010 15:24 - Nach langer Wartezeit tritt heute eine komplett überarbeite Fassung der Forenregeln in Kraft. Diese Regeln sind ab heute, dem 26. Juli 2010...
PCGH-Neuigkeiten 26. Juli 2010

Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?

Zweites Signaturbild einfügen - Geht das?: Mahlzeit. Wollte vorhin ein zweites Signaturbild mithilfe des img-tags einfügen, allerdings erhielt ich folgende Fehlermeldung: IMG-Tags dürfen nur zusammen mit Sysprofile-Signaturen verwendet...
Fehler im Forum 30. November 2009

Frage zu Signaturbildern

Frage zu Signaturbildern: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Signaturen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also bei meinem normalen PC hab ich dieses Bild: [IMG] Das Selbe hatte ich bei meinem Notebook (Account...
News & Bugs zu SysProfile 1. Oktober 2008

Schriftart der vordefinierten signaturbilder

Schriftart der vordefinierten signaturbilder: weiß einer die Schriftart der vordefinierten signaturbilder des sysprofils? ich würde gerne ein WiC Sig bild machen (diesmal nicht animiert [300kB sind zu groß für eine Sig]) das einzige was mir...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. August 2007

Signaturbilder

Signaturbilder: In den Regeln steht das die Signaturbild[b]ER[/u] nicht größer als bla bla... sein. Ist es zulässig ein zu großes Bild in mehrere kleinere Regelkonforme zu zerteilen? PS: Euer regelverweis hat...
Fehler im Forum 8. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen