Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Diskutiere und helfe bei Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie wesentlich kompakter und leichter zu lesen.

    Die Signaturbilder wurden heute auch wieder für euch freigeschalten, allerdings mit einem Opfer für euch:
    Es ist ab sofort nur noch ein verschiedenes Bild pro Signatur möglich.
    Da es auf die schnelle keinen anderen Weg gibt, wird es vorerst auch daran nichts zu drehen geben.
    Dafür wurde die erlaubte Breite von Signaturbildern auf 500 Pixel erhöht.
    Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass weitere Aufstände mit äusserster Härte nach den Regeln bestraft werden!

    Desweiteren wird ab sofort auch ein kleines Infofensterchen beim Schreiben von Beiträgen angezeigt.
    Zu sehen ist daher nun über dem Eingabefeld folgender Text:
     
Thema:

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Die Seite wird geladen...

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information - Similar Threads - Überarbeitung Forenregeln Wiederfreischaltung

Forum Datum

Überarbeite Pc Teile Liste?

Überarbeite Pc Teile Liste?: Servus, Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich meine Liste zu den Teilen gepostet. Ich habe die Liste nochmal überarbeitet und frage jetzt ganz frech nochmal das gleiche. Könnt ihr eure Meinung...
Prozessoren 25. November 2023

Xbox: Überarbeitung der Gamerscore-Regeln für Spiele

Xbox: Überarbeitung der Gamerscore-Regeln für Spiele: Xbox: Überarbeitung der Gamerscore-Regeln für Spiele deren Entwickler die Gamerscore-Regeln. Im Wesentlichen geht es darum, zu unterbinden, dass einige Titel euch nur so mit Achievements und...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2023

Amazon Alexa: Überarbeitung mit generativen KI-Funktionen in ChatGPT-Manier angeblich in...

Amazon Alexa: Überarbeitung mit generativen KI-Funktionen in ChatGPT-Manier angeblich in...: Amazon Alexa: Überarbeitung mit generativen KI-Funktionen in ChatGPT-Manier angeblich in Planung Im Vergleich zu Siri mag Alexa da sicherlich clever wirken, generative KI-Funktionen dank großen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job

Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job: Von Deepfakes zu Lucasfilm: YouTuber erhält dank „The Mandalorian“-Überarbeitung einen Job In Staffel 2 gab es dabei am Ende der Season ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Doch dessen...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Google Fotos: Der Foto-Editor bekommt eine Überarbeitung

Google Fotos: Der Foto-Editor bekommt eine Überarbeitung: Google Fotos: Der Foto-Editor bekommt eine Überarbeitung Scheinbar ist das „Makeover“ noch nicht vollständig abgeschlossen, denn Jane Manchun Wong berichtet, dass Google auch das UI des Editors...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr...

Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr...: Xbox One: Insider können dank neuem Update schon jetzt auf überarbeite Oberfläche und mehr zugreifen Somit dürfen entsprechende Nutzer schon vor dem offiziellen Release des Updates für alle...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...: LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von WLAN-Routern aus Zahlreiche Kunden beschweren sich nämlich aktuell darüber, dass die teuren Monitore in...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht

Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht: Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht Doch damit gibt man sich bei Google noch lange nicht zufrieden und stellt nun erneut einige Verfeinerungen vor. Googles Product Director Luke...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2016

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht: Hallo. In der Beschreibung steht, dass die Textdatei im Format "cpuz-XXXX.txt" kommen soll. Mit der Textfunktion erhalte ich "[Benutzername]-PC.txt" Einfügen funktioniert nicht. Wird nicht...
freie Fragen 8. Dezember 2011

Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum

Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum: Hallo Leute! Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen, ein kleines Javascript zu erstellen. Unter http://forum.sysprofile.de/profile.php?do=editprofile (Kontrollzentrum -> Profil...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 16. Januar 2011
Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden