1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 16. Januar 2011.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen, ein kleines Javascript zu erstellen.
    Unter http://forum.sysprofile.de/profile.php?do=editprofile (Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten) einfach ein wenig Scrollen und ausprobieren.
    Ich denke, da sollten keine Fehler drintecken, zumindest konnte ich trotz umfangreichen Tests keine feststellen.
    Sollte euch etwas auffallen, meldet mir das bitte umgehend!
    Wenn es damit zu grobe Probleme gibt, schalte ich vorübergehend wieder um auf die "klassische" Version!
    Viel Spaß!

    Grüße
    Spacerat
     
    1 Person gefällt das.
  2. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    mal getestet ..

    funktioniert bisher einwandfrei :great:
     
  3. Antulamatsch

    Antulamatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Schick! Spreche aus: Lob und Anerkennung!
     
    #3 Antulamatsch, 29. April 2011
  4. brunkenbold

    brunkenbold Lebende CPU

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

    Das funzt bestens! Kannste so lassen!
    Gruß Brunke
     
    #4 brunkenbold, 16. Mai 2011

Diese Seite empfehlen