Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum

Diskutiere und helfe bei Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen, ein kleines Javascript zu erstellen. Unter... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 16. Januar 2011.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo Leute!

Ich habe mir heute Abend mal die Zeit genommen, ein kleines Javascript zu erstellen.
    Unter http://forum.sysprofile.de/profile.php?do=editprofile (Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten) einfach ein wenig Scrollen und ausprobieren.
    Ich denke, da sollten keine Fehler drintecken, zumindest konnte ich trotz umfangreichen Tests keine feststellen.
    Sollte euch etwas auffallen, meldet mir das bitte umgehend!
    Wenn es damit zu grobe Probleme gibt, schalte ich vorübergehend wieder um auf die "klassische" Version!
    Viel Spaß!

Grüße
    Spacerat

1 Person gefällt das.
  2. User Advert

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

mal getestet ..

funktioniert bisher einwandfrei :great:

4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Schick! Spreche aus: Lob und Anerkennung!

#3 Antulamatsch, 29. April 2011
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Das funzt bestens! Kannste so lassen!
    Gruß Brunke

#4 brunkenbold, 16. Mai 2011
Thema:

Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum

Die Seite wird geladen...

Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum - Similar Threads - Überarbeitung Eingabemethode SysProfile

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...

LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von...: LG muss Ultrafine 5K-Monitore überarbeiten – Geräte schalten sich teilweise in der Nähe von WLAN-Routern aus Zahlreiche Kunden beschweren sich nämlich aktuell darüber, dass die teuren Monitore in...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017

Android Wear 2.0: Standalone-Apps, Watchface-Komplikationen, Fitness und neue Eingabemethoden

Android Wear 2.0: Standalone-Apps, Watchface-Komplikationen, Fitness und neue Eingabemethoden: Android Wear 2.0: Standalone-Apps, Watchface-Komplikationen, Fitness und neue Eingabemethoden Android Wear 2.0 ist ab heute als Preview-Version verfügbar und wird im Herbst dann final erscheinen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht

Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht: Google+ erneut mit Überarbeitungen der Web-Ansicht Doch damit gibt man sich bei Google noch lange nicht zufrieden und stellt nun erneut einige Verfeinerungen vor. Googles Product Director Luke...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2016

Sprach-Eingabemethode WIN 8

Sprach-Eingabemethode WIN 8: Hallo liebe Sysprofiler! So sind die Gegebenheiten: Mein Laptoptastatur hat ein deutsches Layout; meine USB-Tastaur hat ein Arabisch/Englisches Layout. Ich kann unter Windows 8 mit...
Eingabegeräte 5. Juni 2014

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht

Profil überarbeiten / CPU-Z Validation funktioniert nicht: Hallo. In der Beschreibung steht, dass die Textdatei im Format "cpuz-XXXX.txt" kommen soll. Mit der Textfunktion erhalte ich "[Benutzername]-PC.txt" Einfügen funktioniert nicht. Wird nicht...
freie Fragen 8. Dezember 2011

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information

Überarbeitung der Forenregeln, Wiederfreischaltung der Signaturbilder, Information: Soo, heute wars dann so weit. Die Forenregeln wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, allerdings zu 90% in der Formulierung. Somit sind sie wesentlich kompakter und leichter zu lesen. Die...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 13. Juli 2008
Überarbeitung der Eingabemethode der eigenen SysProfile-IDs im Forum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden