Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

Diskutiere und helfe bei Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon vorab eine Idee bezuschusst. Auch ich verstehe aber, dass einige tolle Gadgets erst durch die Schwarmfinanzierung möglich geworden sind, da viele große Firmen niemals die mit der Entwicklung verbundenen Risiken eingegangen wären.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen - Similar Threads - Kontrovers IndieGoGo Unternehmen

Forum Datum

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Dyn: Sportstreaming-Dienst spaltet sich in zwei Unternehmen auf

Dyn: Sportstreaming-Dienst spaltet sich in zwei Unternehmen auf: Dyn: Sportstreaming-Dienst spaltet sich in zwei Unternehmen auf So spaltet sich das Unternehmen in zwei unabhängige GmbHs auf: die Dyn Sport GmbH und die Dyn Media GmbH. Die neue Struktur soll es...
User-Neuigkeiten Montag um 13:22 Uhr

OpenAI Frontier: Neue Plattform soll KI-Agenten im Unternehmen nutzbar machen

OpenAI Frontier: Neue Plattform soll KI-Agenten im Unternehmen nutzbar machen: OpenAI Frontier: Neue Plattform soll KI-Agenten im Unternehmen nutzbar machen Während viele Firmen bereits KI einsetzen, scheitert es wohl oft noch an der Integration in bestehende Abläufe und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me

Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me: Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me Damit sollen Nutzer künftig ihre digitalen Figuren in verschiedene Netflix-Spiele mitnehmen können. Das 20-köpfige Team von Ready Player Me...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Cloud: Mehr als jedes zweite deutsche Unternehmen nutzt kostenpflichtige Dienste

Cloud: Mehr als jedes zweite deutsche Unternehmen nutzt kostenpflichtige Dienste: Cloud: Mehr als jedes zweite deutsche Unternehmen nutzt kostenpflichtige Dienste 54 % der deutschen Unternehmen mit mindestens 10 Beschäftigten kostenpflichtige Cloud-Dienste. Es zeigt sich aber...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2025

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden

WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

KI breitet sich zunehmend in deutschen Unternehmen aus

KI breitet sich zunehmend in deutschen Unternehmen aus: KI breitet sich zunehmend in deutschen Unternehmen aus Dabei ist herausgekommen, dass jedes dritte der befragten Unternehmen bereits KI einsetzt – fast doppelt so viele wie noch 2024. 8 von 10...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Gamefound übernimmt Indiegogo

Gamefound übernimmt Indiegogo: Gamefound übernimmt Indiegogo Mit diesem Schritt entsteht eine der größten Crowdfunding-Plattformen weltweit, die künftig über 38 Millionen Nutzer erreichen wird. Indiegogo, seit 17 Jahren am...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein

Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein: Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein „Legendär“ ist die Plattform für ihr „Flexible Funding“ geworden. Was für Anbieter eine tolle Sache ist, hat schon manchen Schwarmfinanzierer Geld...
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen: Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen Ehrlich gesagt, rechnete ich mit weiterem Zuspruch für die ePA. Doch die Umfrageergebnisse sind weitaus...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab: Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab Als Materialien kommen Plastik, Metall und bei der limitierten Indiegogo-Edition auch Holz für das Frontpanel zum Einsatz. Ab Werk sind auf dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo: Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo Der wurde bisher zwar immer beschrieben und irgendwie gezeigt, ein konkretes Datum oder weitere Informationen zum Erwerb...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017
Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden