Über- und Unterspannungsschutz

Diskutiere und helfe bei Über- und Unterspannungsschutz im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lol, das Teil kann keine 100€ gekostet haben. Dass das Betrug ist, ist mir klar. Hab hier schon mal eine offen gehabt, die war besser verarbeitet. Und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AranoX, 18. November 2010.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Lol, das Teil kann keine 100€ gekostet haben. Dass das Betrug ist, ist mir klar. Hab hier schon mal eine offen gehabt, die war besser verarbeitet. Und einen der Varistoren hats zerlegt, sieht man gut. Leider muss hier eine recht hohe Spannung anliegen, damit die Gasdiode durchschlägt (und nur DANN! fliegt die Sicherung). Die Varistoren schützen das Gerät, die Sicherung die Dose.

    Somit hat der Schutz angesprochen nur reichte der nicht aus.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Über- und Unterspannungsschutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden